ErklärSansiBär - JUNA2 - Demonstrationsflug

Bildschirmfoto 2021-06-26 um 09.03.33.png


Moin zusammen!
Aus Spass an der Freude ist mir vergangene Woche bei unperfekter Wettersituation ein ganz aussagekräftiger Demonstrationsflug mit der JUNA2 geglückt. Ich kommentiere mein Tun im Video und das zu empfindlich eingestellte Vario läuft immer mit. Hieraus lässt sich gut ableiten wie sich das Modell um 10:00 Uhr morgens bei ca. 12°C und 15-20 kmh Wind aus NO, da ist bei uns am Platz unter 60m Höhe nur "turbolenter Käse", verhält. Perfekt geflogene Videos bei Sonneschein und feinster Thermik gibt es zur Hauf.
Also schaut Euch das mal an und gebt mir Euer Feedback ob solche Videos hilfreich sind und was ich sonst noch so darstellen und zeigen könnte. Mir machen solche Videos nämlich echt spass.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten