Erla 5a

Hallo Modellbau Kollegen,
ich möchte nach langer Modellbau Abstinenz mal wieder ein Flächenmodell ganz in Holz bauen und habe mir die Erla 5a ausgesucht.
Dazu gibt es einen Bauplan vom vth Verlag, der ganz schön ist und dessen Nachbau ich versuchen möchte.
Allerdings ist das Modell mit gut 120 cm Spannweite doch etwas klein.
Hat jemand Erfahrung mit der Erla 5A und vielleicht noch ein paar Fotos und/oder Tips zum Bau?
Gerne wäre ich alternativ auch am Bau einer größeren Version in Holz interessiert.
Hätte jemand vielleicht Infos dazu?
Danke und viele Grüße
Michael
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Anmerkung des Moderators:
Michael, hast Du die Genehmigung des Rechteinhabers, diese Abbildungen hier bei :rcn: zu nutzen?

Ich erinnere an NuR 1.8:

Der Upload von Bildern bei RC-Network darf nur erfolgen, wenn durch die Darstellung des Bildes im Rahmen der Internetplattform von RC-Network keine Urheberrechte oder andere Rechte Dritter verletzt werden.

Anmerkung des Moderators:

Bilder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Anmerkung des Moderators:
Michael, hast Du die Genehmigung des Rechteinhabers, diese Abbildungen hier bei :rcn: zu nutzen?

Hallo,
nein, habe ich nicht explizit erfragt. Ich bin zwar in Besitz der deutschen Pläne, aber das heisst natürlich nicht, dass ich sie auch im Forum posten darf.
Tut mir leid, ich werde sie wieder entfernen.

Danke für den Hinweis!

MfG
Michael
 
Hallo,
wie kann ich denn einmal gepostete Anhänge wieder löschen?
Ich finde keinen Edit oder Löschen Button.
Danke und viele Grüße
Michael

Anmerkung des Moderators:
Bilder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten