Ersatzteil womit ersetzen?: HR-Blatthalter TR 450 xy

hank

Vereinsmitglied
Hallo zusammen!

Ich habe heute meinen Heckrotor halbiert.
In den Shops, in denen ich nun nach Ersatz nachgeschaut habe, sind dieser HR-Blatthalter und auch diese Stuerbrücke nicht zu finden. Gleichzeitig sind auch
ähnliche HR-Blatthalter (Artikel-Nr.: H45T002XXT) für die 450er-Reihe (mit Paddel) nirgends mehr zu bekommen.
Was tun? Womit kann ich die nicht zu bekommenden Teile ersetzen? Oder brauche ich (außer Rohr und Riemen) ein völlig anderes, neues Heck?

Vielen Dank vorab für sachdienliche Hinweise.

Gruß
Frank

20180218_202501 (800x600).jpg20180218_202442 (800x600).jpg
 
Danke!

Danke!

Vielen Dank für den Tipp.
Ab Heckrohr schwanzwärts ist bei mir wohl alles Tarot.
Ich habe nun paasende Teile bekommen.

Gruß
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten