Ersatzteile für Graupner MC 16/20

Hallo,

ich fliege seit ca. 5 Jahren meine Modelle mit dem Sender MC16/20 der Fa. Graupner.

Seit kurzer Zeit löst sich im warsten Sinne des Wortes die Kunststoffunter- und oberschale der Senders auf; d.h. der gesamte Kunststoff reist und bricht an allen Ecken und Enden immer weiter auf. Mittlerweile sind die beiden Schalen kaum mehr zu reparieren .

Da ich mit dem Sender sehr zufrieden bin, mir keinen neuen kaufen will und ihn weiter benutzen möchte, stellt sich mir die Frage, gibt es für diesen Sender die angesprochenen Ersatzteile, oder hat jemand einen defekten MC16/20 zum Ausschlachten übrig ?
Wer kann mir bitte hier weiterhelfen ? :rolleyes:

pilslr@t-online.de
[/LIST]
 
Hallo,

ich habe bei der Nachfrage bei der Fa. Graupner meine Frage selbst beantworten können. Es gibt eine Senderunterschale im Preis von 17.30 € und eine Senderoberschale im Preis von 26.10 € für den MC 16/20 bei Graupner. Hierfür gibt es keine Bestellnummern. Der Erwerb ist leider nur über den Händler möglich.
 

Merlin

User
Schick den Sender zum Graupner-Service! Ich hab´s bei meiner MC16/20 auch gemacht. Gehäuse wurde ersetzt und der Sender ist komplett durchgechecked worden.
Du bekommst zuerst einen Kostenvoranschlag und kannst entscheiden was gemacht wird. Sehr empfehlenswert!

Bernd
 
Oben Unten