Ersatzteile für MVVS / GRRT

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich einen MVVS/GRRT 6,5ccm im Einsatz und war damit bisher sehr zufrieden. Jetzt hat das untere Pleuellager etwas Spiel, weshalb ich es austauschen wollte. Jetzt begann das Dilemma! Es ist mir bisher nicht möglich gewesen auch nur einen Händler ausfindig zu machen, der mir ein neues Pleuel, oder eine neue Laufgarnitur für diesen Motor liefern kann. Sämtliche renomierten Händler in Deutschland, als auch in der Tschechischen Republik und sogar einen in den USA habe ich erfolglos kontaktiert.

Wer kann mir helfen? Wo bekomme ich ein neues Pleuel, oder eine neue Laufgarnitur?

(Es handelt sich um den GRRT mit der 4-Loch Befestigung und dem kleinen senkrechten Steg vor dem Zylinder)

Danke für Eure Infos!

Gruß
Blizzard41
 

speed

Vereinsmitglied
Hallo Blizzard41,

die 6,6 er Pylon Motore habe teilweise identische Maase, d.h.die Bohrungen oben und unten und der Abstand der Bohrungen ist gleich.
Winky hat in sein MVVS ein IR Pleuel eingebaut. Evtl. muss man das Gehäuse unten etwas nacharbeiten, weil die besseren Pleuels massiver sind.
Nächste Woche findet in Melnek wieder die F3D Trophy statt.
Dort sind viele Händler beim Flohmarkt vor Ort und man kann alle Ersatzteile für MVVS bekommen.
Ein Besuch lohnt sich immer. Ich fahre zwar nicht hin, aber die deutschen F3D ler sind immer dabei!

Gruß,

Otto
 
Oben Unten