ersatzteile oder bauplane

hallo mein name ist Jason
ich habe ein Flugzeug von meinem opa leider fehlen dort die Haupttragflächen auf dem Flugzeug steht leider nur aluminium Falke ich suche nun passenden erstz Modell Kennung oder baupläne damit ich diese nachbauen kann ich will diesen vogel unbedingt in die luft bringen da mein opa sehr viele Erinnerungen mit dem vogel hat deshalb will ich im ermöglichen ihn noch einmal in der luft zu sehen da er in letzter zeit viel durchgemacht hat ich hoffe ich finde hier rat

PS ich habe auch schon einen erstaz motor gefunden der passen würde leider nicht die Tragflächen


PSPS auf antwort wartend mit freundlichen grüßen
Jason
 

Anhänge

  • IMG_20201024_140758.jpg
    IMG_20201024_140758.jpg
    406,2 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_20201024_140803.jpg
    IMG_20201024_140803.jpg
    505,3 KB · Aufrufe: 357
ok in dem plan auf der seite stehen jedoch leider keine maße drine soweit ich das erkennen kann aber trozdem danke mal kuken wie ich das hinbekomme
 
Ähm, das wird nix, denn Graupner in der Form gibt es nicht mehr.
Der Sitz ist jetzt in Korea und hat nix mehr mit der Ursprungsfirma zu tun, es ist nurmehr der Name von einst.
Du kannst den Plan herunterladen und in einem Copyshop in deiner Gegend in 1:1 ausdrucken lassen.
Daher brauchst du keine Maße - man nimmt das vom Plan ab.

Ach ja - wir sind hier per du, sind Flieger allgemein...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten