Ersatzteile Skymaster?

könnt ihr mir einen Händler nennen der zuverlässig Skymaster Ersatzteile liefern kann?

Meine F-16 Reifen werden nicht mehr allzu lange halten, und ich würd mir gern rechtzeitig Ersatz zulegen.

die Kiste ist gebraucht erstanden, ich hatte daher noch nie Kontakt zu o.a. Händlern..
 

Segler89

User
Skymaster

Skymaster

AMAX (amaxshop) liefert schnell und zuverlässig. Final wohl auch, aber für meinen Geschmack zu teuer.
 

Shooter

User gesperrt
Hi....ich hab mal Flügel einer Bae Hawk direkt über Skymaster bestellt...
hat gut geklappt...
man muss halt immer Zollgebühr zahlen...
aber dann kann man mit den Jungs reden dass sie es nicht soooo hoch deklarieren:-)
 

PB

User
Hallo,

ich habe heute Skymaster-Ersatzteile über Final-Modellbau bekommen. Ging ganz hervorragend.

VG, Philip
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten