Aschi
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir das auch nur im Schnell- Durchgang angesehen .
Dann krame ich mal einen der Sätze von Ralph aus füherer Zeit heraus, den ich mir gut gemekt und verinnerlicht habe.
Standschub ist kein Motor Parameter !
Schön dass der Junge Ing. drauf rein fällt.

Und wenn früher einer Messwerte bei einer Regler Öffnung von 50 % veröffentlicht hätte, wäre er ganz schön zerlegt worden.
Ansonsten sehe ich es so wie schon von Ralph und Micha geschrieben.
So ist das halt, wenn eine Racing Szene dahinter steht und es treue Fan-Boys gibt.
Mache Shirts, ne Cap und eine Schrauber Unterlage dazu, bringe Schraubenschlüssel unters Volk, in der gleich Eloxal Farbe wie die Motoren dazu, und schon ist der Drops geluscht.
Ich sag nur dazu : Bule is Better....
99,99 % der Zielgruppe haben ja überhaupt keine Ahnung dazu.
LG Thomas
Ich habe mir das auch nur im Schnell- Durchgang angesehen .
Dann krame ich mal einen der Sätze von Ralph aus füherer Zeit heraus, den ich mir gut gemekt und verinnerlicht habe.
Standschub ist kein Motor Parameter !
Schön dass der Junge Ing. drauf rein fällt.

Und wenn früher einer Messwerte bei einer Regler Öffnung von 50 % veröffentlicht hätte, wäre er ganz schön zerlegt worden.
Ansonsten sehe ich es so wie schon von Ralph und Micha geschrieben.
Da wird nur sehr viel Werbung in dem Videos zum AOS Supernova 2207 betrieben, mehr nicht.
Die passenden T-Shirts zu AOS kann man auch gleich dazu kaufen.
So ist das halt, wenn eine Racing Szene dahinter steht und es treue Fan-Boys gibt.
Mache Shirts, ne Cap und eine Schrauber Unterlage dazu, bringe Schraubenschlüssel unters Volk, in der gleich Eloxal Farbe wie die Motoren dazu, und schon ist der Drops geluscht.
Ich sag nur dazu : Bule is Better....
99,99 % der Zielgruppe haben ja überhaupt keine Ahnung dazu.
LG Thomas