Erste Fotos von T-33 Düsenopa

Die äußere Klappe steht schonmal viel zu weit auf. Vielleicht fahren deine Beine zu tief in den Schacht. Die große Klappe ist viel zu weit vom Bein weg.
 
Moin Dirk ..ist das Electron C50 was ich zum Bausatz dazu bekommen hab ..fährt 90 grad ein&aus ..denke das das Original Pneumatik anders ist ..aber es gibt das nicht mehr ..ich hab 6mm unterfüttern müssen.
Gruß
Matze
 
War nochmal eben im Keller ..ich könnte durch unterlegen am Anschlag den Einfahrtswinkel reduzieren..dadurch würde die Klappe um die 6mm weiter zum Rad Wandern ..der Winkel in dem sie Absteht bleibt aber gleich ..und das Bein Steht aus der Rumpfkontur raus weil der Drehpunkt des ER50 weiter oben liegt als das beim Original...find ich immer super wenn man für tausende von Euro sich um so ein sch...ß auch noch kümmer muß :mad:..ist ja ok wenn man mit der Zeit geht aber Unterkonstruktion müsste dann auch mal an die neuen Mechaniken angepasst werden ..ich schau mal wie es so weitergeht
Gruß
Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten