Hallo Jetgemeinde.
hier sind die ersten Fotos von der noch nicht -ganz fertigen T-33
es mussten schon noch einige Änderungen vor genommen werden das Fahrwerk wurde
überarbeitet die Fahrwerksklappen mussten angepasst werden Cockpit wurde geändert
Feder für Fahrwerk viel zu stark hoffe das HaWe mir helfen kann .
Bei allen Rudern wurden die Drähte erneuert,da die Löcher 2,5 gebohrt sind aber die
Drähte nur 2,4 mm sind.
Flächensteckungsrohr wurde so geändert so das man es von oben verschrauben kam.
Turbine wurde so weit wie möchlich nach vorne gebaut um vorne kein Blei einbauen zu müssen .
In der Nase sind 20 Zellen verbaut 10 Zellen für Turbine und zwei mal 5 Zellen für Anlage.
Die Zellen wiegen ca. 1,2 kg un so kommt man mit dem Schwerpunkt hin wen man ihn auf ca.
210mm legt.
Gruß
Herert
hier sind die ersten Fotos von der noch nicht -ganz fertigen T-33
es mussten schon noch einige Änderungen vor genommen werden das Fahrwerk wurde
überarbeitet die Fahrwerksklappen mussten angepasst werden Cockpit wurde geändert
Feder für Fahrwerk viel zu stark hoffe das HaWe mir helfen kann .
Bei allen Rudern wurden die Drähte erneuert,da die Löcher 2,5 gebohrt sind aber die
Drähte nur 2,4 mm sind.
Flächensteckungsrohr wurde so geändert so das man es von oben verschrauben kam.
Turbine wurde so weit wie möchlich nach vorne gebaut um vorne kein Blei einbauen zu müssen .
In der Nase sind 20 Zellen verbaut 10 Zellen für Turbine und zwei mal 5 Zellen für Anlage.
Die Zellen wiegen ca. 1,2 kg un so kommt man mit dem Schwerpunkt hin wen man ihn auf ca.
210mm legt.
Gruß
Herert