• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Erste GPS-Academy für die Sportklasse


<span style="color:#F70909">Aktualisiert!</span>
Erste GPS-Academy für die Sportklasse


Benjamin Dähn

Pünktlich zum Saisonbeginn 2019 bietet GPS-Triangle ein Academy-Wochenende für diejenigen an, die schon einmal von der Sportklasse gehört haben, die schon dabei sind und auch für alle Piloten, die gerne ihre fliegerischen Fähigkeiten ausbauen oder perfektionieren möchten.

Unter der Leitung von Philip Kolb und weiteren wettbewerbserfahrenen Sportklasse-Piloten findet auf dem Flugplatz Thannhausen die Academy an zwei Tagen statt. In einem lockeren Umfeld sollen Theorie- und Praxiskenntnisse auf- und ausgebaut werden.

GPS-Academy-Flyer72.jpg

Was benötigt Ihr dazu?

Ein Flugzeug: F3B, F3J, Styro-Abachi, CfK, Zweck- oder Scalesegler, einfach alles was fliegt und eigenstartfähig ist, bis 7 kg Abfluggewicht und maximal 5 m Spannweite.

Die benötigte Navigationstechnik stellt der GPS-Triangle-Verein zur Verfügung.

Zur Teilnahme findet Ihr hier alle Informationen sowie die Anmeldung.

Wir freuen uns auf dieses tolle Event auf dem weitläufigen Flugplatz der Modellfluggruppe Krumbach in Thannhausen.

Bis bald und auf eine spannende Saison 2019

Kommentare abgeben, Fragen stellen oder Ergänzungen hinzufügen: Im Forum.

Aktualisierung vom 18.03.2019

Hallo zusammen,

da viele Interessierte fragen, wie man sich für die GPS-Academy anmelden kann:
Das geht einerseits auf GPS Academy nach der Registrierung, oder auch ganz einfach mit einer
kurzen Mail an mich (Simba), per PN oder per Mail an die Adresse von Emanuel Dähn. Die Mailadresse gibt es hier:
Anhang anzeigen 2104433

D.h. eine Registrierung auf der Seite GPS-Triangle ist nicht unbedingt notwendig.

Es muss dann lediglich das Startgeld direkt am Flugplatz bezahlt werden.

Um die logistische Planung und die Verpflegung sinnvoll gestalten zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 5.April 2019.

Viele Grüße und wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende.

Benjamin
 

Kommentare

News

Oben Unten