• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Erster :-)))

Hi Spunki,

das hört man gern :D

Ich hoff ja, Ihr legt dort was offen, wie Ihrs gemacht habt.Das intressiert mich nämlich wirklich... :D

Grüsse Norbert
 

Spunki

User
Hallo Norbert :)

Ich konnte mir heute die ersten Winddurchsagen per Handy anhören :) - wir hatten heute den ersten Probebetrieb ...

Haben aber noch kleine lösbare Probleme:
- das gekaufte KFZ-Ladekabel hat das Handy nicht geladen! (kein Saft) ...
- Zur Nebengeräuschvermeidung wir Heinz versuchen direkt vom Sprachprozessor in das Handy zu gehen ...
- Aber vor allem: uns fehlt noch eine erotische Frauenstimme :D

Grüße Spunki

PS: Kollege Heinz hat beste Arbeit verrichtet - Danke! - von wegen nicht unter € 1.000 machbar! :D ...
 
Oben Unten