Erstflug Feibao T-33

kurze frage: hat noch jemand t-33 reifen und felgen mit bremsen von feibao im überhang???
bitte pn an mich:)
gruß thomas.
 

DirkL

User
Servus Leute,

kann mir mal jemand einen Gefallen machen und nachmessen welchen Durchmesser
das Steckungsrohr hat? Bräuchte da mal einen Anhaltspunkt :rolleyes:

Ist das gute Stück durchgängig oder geteilt? Interessant wäre evtl. auch noch
wie weit es in die Flächen geht :)

Merci!


Gruß
Dirk
 

DirkL

User
Hallo
Steckungsrohr hat einen Durchmesser von 30 mm und ist 107 cm lang
es geht 35 cm in die Fläche.
Habe das Kohlerohr gegen eins von Petrausch getauscht aber das Kohlerohr soll auch wohl
funktionieren.
Nur Kohle bricht Alu verbiegt
Gruß
Herbert

Hallo Herbert,

bin momentan am zeichen eines Modells mit ähnlichem Aufbau, allerdings "nur"
2,30m Spannweite und hatte hier eine Steckung zwischen 30 und 35mm im Auge.
Lieg ich ziemlich gut damit :) Merci!


Gruß
Dirk
 
Moin ....ist zwar schon länger tot der Thread ..aber vielleicht kann mir der ein oder andere noch tips geben ..ich hab bei C&C mit eine T33 bestellt in der Trainer Farbgebung die ich auf der Jetpower abhole sie ja leichter sein als das „Original“ von Faibao ..als Antrieb soll eine „gepimmte“BF140 dienen die so um 17kg schiebt ..nun ein paar fragen
Welche Fahrwerks Variante sollte man nehmen ? Es gibt das Original in Elektrisch oder Luft ..bisher war ich immer ein Fan von Luft ..hab aber gelesen das ein Bein mit Rad schon 380gr. wiegt :eek:..da kommt man schon ins Grübeln ..die ganzen klappen mach ich mit Luft ..die Zylinder sind alle vorhanden
Die Anleitung schweigt sich über die Lande Klappen aus ...was für Servos werden benötigt? Und wie sind die Ausschläge ?
Gibt’s sonst irgendwas zu beachten ?

Danke schon mal
Gruß
Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten