Erstflug mit meiner neuen Viper

:)Hi, letzte Woche war es soweit, ich hatte meinen Erstflug mit der schönen und großen Viper von Skymaster. Ich kann nur eins sagen "Geil". Sehr einfach zu fliegen, vorallem zu Landen.
Ohne die Hilfe von Subbway & St. Schmitz währe das Baby nicht so schnell zum Fliegen gekommen, nochmal danke an euch!!!!
Hier noch 2 Fotos von meiner und Subbways :D:D
 
Viper Jet

Viper Jet

Hallo Tommy,

Glückwunsch zum Erstflug!!

Die Viper ist ein absolut geiler (!) Flieger. Habe die Maschine von Skygate Collegtion mit einer JetCat P160 SX im Einsatz.
Qualität und Ausführung ist das beste was ich bisher im Jet Bereich gesehen habe!!
Welche Biene fliegst Du??


Gruß
Ralph
 
Viper Jet

Viper Jet

Die Viper ist von Skymaster und wird mit einer IQ 180 betrieben. Die Bine ist einfach nur genial, damit geht die Viper senkrecht. Im Vergleich zu anderen Herstellern kann ich zu den Flugeigenschaften nicht viel sagen, außer das sie sehr einfach zu fliegen und vorallem zu Landen ist, wie ein großes Segelflugzeug:D
 

Anhänge

MAIDEN...flugvideo

MAIDEN...flugvideo

ps. falls jemand die cam im acker findet, könnte ich noch ein flugvideo aus sicht meines flash beifügen :p
 
Servus und Glückwunsch zum Erstflug Tommy!
Mich würde mal interessieten über wen du die Viper bezogen hast? Ich frage weil ich Interesse an der kleinen 2Meter Viper (X-Treme Jets, gleich Homepage wie Skymaster) habe.

MfG
 
Oben Unten