Erstflug

Hy zusammen

Ich hab am vergangenen Sonntag mein EPP Frettchen zum erstenmal seinem Element übergeben :D .
Ich muss schon sagen das das kleine Tier echt Sucht potential hat.
An die Gummiflitsche gegen den Wind und auf den Auslöser getreten macht echt laune.
Der Schwerpunkt scheint so weit zu stimmen, nur die Rudereinstellung muss noch verfeinert werden
( das Mischungsverhältniss Quer zu Höhe ).

Einen kleinen Fehler hab ich aber doch gemacht, beim ersten Start wunderte ich mich über einen nicht zu unterschätzenden links Zug des Modells.
Nach zwei Sekunden überlegen kam ich drauf das es eine Unkluge Idee war die Antenne über die linke Flächen vorderkannte laufen zu lassen.
Der Wiederstand durch das überstehende Antennchen ist nicht zu unterschätzen :rolleyes: .

Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten