Es geht weiter in Bremen...

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Segelfreunde,

nachdem das Eis getaut ist, geht es am kommenden Samstag am Ohlenstedter-Quellsee weiter.

Die Bojen sind leider durch das Eis verschoben und so müssen wir einen neuen Kurs legen. Kein Problem.

Treffen ist wie immer um 10.00 Uhr - und wenn wir es schaffen: der erste Start ist gegen 11.00 Uhr vorgesehen.

Das Wetter sieht zum jetzigen Zeitpunkt super aus, 4-5 Bft aus Ost, Sonne, +4° bis +7° C, trocken!

http://www.windfinder.com/forecast/osterholz_scharmbeck#

Also, denkt dran: Pünktliches Erscheinen sichert guten (Park)-Platz! Wird wohl voll werden.........:eek:

.............wir müssen unsere Suppe noch essen, bitte nicht soviel Kuchen mitbringen....!!!!:D
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
12 (!) IOM in Bremen

12 (!) IOM in Bremen

Hallo Skippers,

12 IOM Segeler trafen sich gestern am Ohlenstedter-Quellsee.
Nach der langen "Eiszeit" war so manch optische Veränderung an den Schiffen wahrzunehmen. Von Kawa-Grün bis Verkehrsweiß war alles da.
Und Spaß gemacht hat bes auch! Alle (bis auf einen ;)) waren sich einig, bei grenzwertigen A-Rig-Bedingungen und 12 Schiffen auf dem Wasser doch lieber auf Nummer sicher zu gehen und auf B-Rig zu wechseln, auch wenn zwischendurch ab und zu mal das A-Rig ausgereicht hätte.....

Klaus war schon vorzeitig am See und hatte einen neuen Kurs gelegt, so daß wir fast pünktlich starten konnten. Schaut einfach mal:

comp_03.03.12 -001.jpg

comp_03.03.12 -027.jpg

comp_03.03.12 -092.jpg

comp_03.03.12 -084.jpg

comp_03.03.12 -009.jpg

comp_03.03.12 -064.jpg

comp_03.03.12 -055.jpg

comp_03.03.12 -093.jpg

comp_03.03.12 -097.jpg

comp_03.03.12 -054.jpg

comp_03.03.12 -096.jpg

Das Ergebnis von gestern findet Ihr unter www.rc-segelfreunde.de - IOM-Rangliste-HB.

Nächsten Samstag geht es weiter, freu mich schon drauf, denn dann gibts wieder mal was neues bei uns auf dem Wasser.......:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten