Es gibt keine waren JAF und SBF-Fans!!

Hallöli,

in der letzten Zeit habe ich mittags öfters mal Zeit so´n bisschen zu sörfen, so ganz gemütlich über die Seiten den JAF- und SBF- Teilnehmer.

Da findet man viele tolle Links, nur fand ich nicht einen, doch einen beim Bruchpiloten, der auf die JAF-Seiten verweist......
.......hhhhmmmmmm.......grübel! :rolleyes: :rolleyes:
 

Gast_102

User gesperrt
Markus nun mach mal halblang,
woher hast Deine Fotos, und dann wer hat die mir vorher zur Verfügung gestellt ?!
Und ausserdem iss eh ein Link auf diese 'offizielle Seite' bei mir zu finden... und ausserdem habe ich angefangen seit 2 Jahren eigene Rubriken geordnet nach Jahr auf meiner Page zu veröffentlichen, da wusstest noch nicht das HTML eigentlich ein Textfile ist.
Also mecker nun nicht rum !
Aber vielleicht hat es auch einen Grund das nicht jeder einen Link auf Deine SBF-JAF Page geschaltet hat...
Und wenn 'DU' nicht zufrieden bist das Täglich 100derte von RCN-Usern auf den Link gestossen werden dann weiss ich es nicht.
Die Idee mit den Jaf-und-SBF Seiten ist mit Sicherheit nicht von Dir also beanspruche es nicht für Dich.
Offiziell würden die eh auf die Vereinspage gehören .. und nicht in Deinen Privat - Fundus

Also wie gesagt leise schritte machen und den Ball flach halten bitte.
Und damit es nicht in Vergessenheit gerät die Idee zum Jaf wurde von Stefan Singer ( Zisch ) geboren. Und zuerst hatte sich der Michael Kleinefeld bereit erklärt es in 'Seinem Verein' durchzuführen. in dem ersten Jahr des JAF ist man dann nach GV ausgewichen weil es sonst einfach zu kalt gewesen wäre ohne Hütte.
Das GV der perfecte Platz ist steht ausser Frage .... aber das war es dann auch.

wen es interessiert ich habe auf miner Page 4 RCO/RCN treffen dokumentiert und ist zu finden unter : http://www.modellflug.mynetcologne.de/main.htm
 
UUUppppssss,

muss den grad ein Krieg draus werden???

Peet brems Dich mal. Der Beitrag war eher ironisch gedacht, hilfe, hilfe...

....greife lieber zu HB

Nix für ungut. Ich dachte, ich wäre hier im Cafe Klatsch und nicht auf ´ner todernsten Seite!!!

Sorry, sorry!

Bevor das hier ausartet sollte der Fred lieber gelöscht werden.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Huch!!

Hey Jungs immer schön ruhig bleiben. Darf man fragen was das soll??

Bevor hier irgendwie irgendeiner antwortet (weiß ja nicht was sich da abgespielt hat aber irgendwie hört sich das an als wenn es da schonmal was gegeben hat) kurz mal durchatmen und dran denken das dies nur ein Hobby ist und das JAF und sbf Hauptsächlich dazu da ist Spaß zu haben.

Also macht aus ner Mücke keinen Elefanten!!
 

Gast_102

User gesperrt
Da hat sich nix abgespielt Dennis, und Markus nee es ist kein Krieg ausgebrochen ...
wenns nicht ernst iss dann vergiss die smilies nicht.
 
Hallo Markus!

Da liegst nicht ganz richtig. Auch ich gehöre zu den JAF und SBF-Fans. Obwohl meine Homepage noch in der Entstehung ist, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als diese jetzt freizugeben. :D

Schau(t) doch mal meinen Bericht zum SBF 2002. Ich hoffe mein Bericht gefällt!?

Hier geht es zu meiner jungfreulichen Homepage. www.modellflugkeller.de

Grüße von Uwe :)

[ 13. September 2002, 20:52: Beitrag editiert von: Uwe Jansen ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten