Es gibt Neues bei RC-Network.de

hallo zusammen,

also ich bin baff was ihr euch da für eine mühe macht!!!!

zwei fragen aber:

1. manche grafiken lassen sich in corel öffnen aber nicht bearbeiten? doppelklick geht nicht sowie das auflösen der objekte?? sieht aus wie schreibgeschützt wobei corel das eigentlich nicht kennt???

2. ist daran gedacht auch komplette sets für flugzeugtypen anzubieten? wenn ja hätte ich da für phantom rf4e, f-22, hawker hurricane, bücker jungmeister 133c und f-100d ein paar sachen. aber nur wenn andere mitziehen und auch veröffentlichen!

und vielleicht noch was für die bessere übersicht. kennzeichnet die neuen Grafiken doch auch als neu oder fügt irgendwo noch ein datum bei. dann wirds einfacher zu sehen was schon länger da ist und was neu hinzugekommen ist.

Andreas

[ 19. Oktober 2004, 11:48: Beitrag editiert von: Andreas Unterbusch ]
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Andreas,

ich habe einmal sämtliche Grafiken überprüft, sie haben alle das Attribut A = Archiv, sind also nicht schreibgeschützt hochgeladen. Zur Erstellung der Grafiken kann ich nichts sagen, da sollte Eckart zu Stellung nehmen.

Neue Uploads:
Die Seite hat rechts unten ihr Aktualitätsdatum. Sicherlich können neue Grafiken separat zur Auffälligkeit eingestellt oder anders gekennzeichnet werden. Die Frage für mich ist nur, wie lange sollen sie so stehen? 1 Monat, 2 Monate oder nur bis zur nächsten Erganzung? Ist also sehr schwer zu beantworten, schon garnicht jedem gerecht zu machen. ;) Für Vorschläge sind wir natürlich offen...

Komplette Flugzeugtypen:
Halte ich für eine gute Idee und auch für realisierbar, siehe auch Nose Art rechts unten auf der Seite. Wie bei dem gesamten Projekt sind wir auch hier auf die Zuarbeit der Nutzer angewiesen. Vor dem Downloadbereich findest Du unsere Hall of Fame - auch Du würdest dort verewigt, wenn Du zu den Zuarbeitern gehörst, wärst also nicht alleine. Wir haben z.B. noch Grafiken (u.a. Firmenlogos) auf Lager, auch von "Zuarbeitern", bei denen wir das Copyright bzw. das Veröffentlichungsrecht mit den Inhabern noch abklären müssen, braucht halt alles seine Zeit.

[ 19. Oktober 2004, 13:06: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 
Hallo Konrad,

auf meiner seite werden bilder automatisch für 7 tage als neu gekennzeichnet und dann als "alt" archiviert. Wer in 7 tagen nicht einmal vorbeischaut hat halt pech gehabt.

es ist definitiv so das du zwei dateien nicht bearbeiten kannst sobald sie geöffnet sind Australien und Jordanien. Vielleicht könnt ihr das mal checken.

OK und zur "hall of fame" werd ich mal was beitragen ;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Andreas und alle anderen...

Das mit den gesperrten Dateien war ein Versehen von mir, für das ich mich entschuldige. Wenn ich die Corel-Datei im nicht bearbeitbaren Modus speichere, ist sie für alle Zugriffe gesperrt. Das war keine Absicht, sondern das Missgeschick ist mir in meiner großen "Speichersession" unbemerkt unterlaufen. Ist jetzt, zumindest für die beiden Files, behoben. Ich kann aber nicht ausschließen, dass sich vielleicht noch die eine oder andere Datei in diesem Status befindet. Wenn jemand eine findet, bitte eine kurze Mail an mich.

[ 24. Oktober 2004, 21:15: Beitrag editiert von: Eckart Müller ]
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

ich hoffe, wieder einige Wünsche erfüllt zu haben. ;)
- Die Seite ist etwas umstrukturiert,
- ein paar neue Grafiken sind drin,
- eine Aktualisierungsliste ist unten angefügt.
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Andreas Unterbusch:
hallo zusammen,

also ich bin baff was ihr euch da für eine mühe macht!!!!

zwei fragen aber:

1. manche grafiken lassen sich in corel öffnen aber nicht bearbeiten? doppelklick geht nicht sowie das auflösen der objekte?? sieht aus wie schreibgeschützt wobei corel das eigentlich nicht kennt???

2. ist daran gedacht auch komplette sets für flugzeugtypen anzubieten? wenn ja hätte ich da für phantom rf4e, f-22, hawker hurricane, bücker jungmeister 133c und f-100d ein paar sachen. aber nur wenn andere mitziehen und auch veröffentlichen!

und vielleicht noch was für die bessere übersicht. kennzeichnet die neuen Grafiken doch auch als neu oder fügt irgendwo noch ein datum bei. dann wirds einfacher zu sehen was schon länger da ist und was neu hinzugekommen ist.

Andreas
Wir haben jetzt ein Komplettangebot für die FW190 - nur mal so als Beispiel... ;)
 
Oben Unten