Es ist so Ruhig,drum ein paar Nette....

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Einer für Eure Kinder:

Der Karli und der Lucki sitzen im Gefängnis. Sagt der Karli zum Lucki:“Lass uns ausbrechen.“
Meint der Lucki:“Wie soll das denn gehen?“

Karli:“Heute Nacht leuchte ich mit einer Taschenlampe auf das obere Ende der Gefängnismauer und Du kletterst am Lichtstrahl nach oben.“

Sagt der Lucki:“Nein, nein. Ich kenne Dich schon. Wenn ich die Hälfte raufgeklettert bin, knipst Du die Lampe aus und ich falle runter....“
 

Dix

User
Der Karli und der Lucki sitzen im Gefängnis...
Hmm. Erinnert mich an den mit den zwei Idioten im Hochsicherheitsgefängnis. 100 Mauern drumherum!
Die Beiden entschließen sich, auszubrechen. Sie erklimmen eine Mauer nach der anderen. Erfolgreich!
Bei der 99sten Mauer meint der eine: "Boah ich kann nicht mehr. Ich gebe auf."
Meint der andere: "Ja, hast recht. Ist zu anstrengend. Lass uns wieder zurück gehen..."
 

hans.O

User
Der Pfarrer und der Barbier sind im Stadtrat.

Nach der ausgedehnten Nachtsitzung, lässt sich der Pfarrer am nächsten Morgen rasieren.
Nach dem 3. Cut, den ihm der Barbier mit zitternder Hand zugefügt hat.
Murmelt der Pfarrer: Ja Ja, der Alkohol.
Darauf der Barbier: Ja, der macht die Haut so spröde.


mfG
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Kein Witz, aber drollige Unterhaltung:


Gehört eigentlich mehr zu den Simulatoren, wollte dort aber kein neues Thema eröffnen. 😉
 

Chrissy

User
Schwedische Forscher haben rausgefunden...sind dann aber wieder rein gegangen...
 
Oben Unten