Es ist so Ruhig,drum ein paar Nette....

Nichtmal all zu witzig sondern ehrlich vernünftig:

In protocol design, perfection has been reached not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away. (rfc1925.12)

Oder auf uns übertragen: alles was nicht mitfliegt kann auch nicht kaputt gehen.
 

airshow

User
In der Apotheke

Kunde:
Ich war gestern hier und habe Aspirin für meine Frau gekauft.
Heute habe ich festgestellt, sie haben mir Arsen gegeben.

Apotheker:
Da bekomme ich noch 50 Cent von Ihnen!
 

Dix

User
"Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?"

-

"Klar, wenn Sie die Wanne voll kriegen..."
 

Dix

User
"Herr Doktor, ich hab nen Knoten in der Brust!"

-

"Ach herrje, wer macht denn sowas??"
 
So wie Du Segler fliegest!!!😭
Ich habe schon Brathähnchen hochgeworfen, die waren länger oben!😎
 
Kommt ein Mann zur Polizeiwache. Herr Wachtmeister, ich habe meine Frau geamselt. Sie meinen gevögelt. Nein, jetzt fällts mir wieder ein : ich hab sie erdrosselt.
 
Und noch ein böser : Kommt ein Mann mit Prostataproblem zum Arzt. Herr Doktor, ich kann nicht mehr pissen. Darauf der Arzt : wie alt sind sie ? 86 sagt der Mann. Darauf der Arzt : dann haben sie genug gepisst.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Klein Fritzchen kommt in die Apotheke und fragt:
"Ich hätte gerne eine Gesichtscreme, ..?"

Darauf der Apotheker:
"Ja, hättest du gerne ein Aftershave?"

Darauf Fritzchen:
"Nein, nein, ich sagte doch für das Gesicht!"

****



Fritzchen kommt zu spät in die Schule.
Er rast im Schulgebäude die Treppen hoch
und da steht plötzlich der Direktor vor ihm.

"Zehn Minuten zu spät!", sagt der Direktor.

"Ich auch", sagt Fritzchen.



;)




Gruß
Andreas
 

Dix

User
Wie nennt man ein Wattestäbchen vom Heiligen Petrus?

-

St. Peter Ording.
 
Oben Unten