Es ist so Ruhig,drum ein paar Nette....

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Einer für Eure Kinder:

Der Karli und der Lucki sitzen im Gefängnis. Sagt der Karli zum Lucki:“Lass uns ausbrechen.“
Meint der Lucki:“Wie soll das denn gehen?“

Karli:“Heute Nacht leuchte ich mit einer Taschenlampe auf das obere Ende der Gefängnismauer und Du kletterst am Lichtstrahl nach oben.“

Sagt der Lucki:“Nein, nein. Ich kenne Dich schon. Wenn ich die Hälfte raufgeklettert bin, knipst Du die Lampe aus und ich falle runter....“
 

Dix

User
Der Karli und der Lucki sitzen im Gefängnis...

Hmm. Erinnert mich an den mit den zwei Idioten im Hochsicherheitsgefängnis. 100 Mauern drumherum!
Die Beiden entschließen sich, auszubrechen. Sie erklimmen eine Mauer nach der anderen. Erfolgreich!
Bei der 99sten Mauer meint der eine: "Boah ich kann nicht mehr. Ich gebe auf."
Meint der andere: "Ja, hast recht. Ist zu anstrengend. Lass uns wieder zurück gehen..."
 

hans.O

User
Der Pfarrer und der Barbier sind im Stadtrat.

Nach der ausgedehnten Nachtsitzung, lässt sich der Pfarrer am nächsten Morgen rasieren.
Nach dem 3. Cut, den ihm der Barbier mit zitternder Hand zugefügt hat.
Murmelt der Pfarrer: Ja Ja, der Alkohol.
Darauf der Barbier: Ja, der macht die Haut so spröde.


mfG
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Kein Witz, aber drollige Unterhaltung:


Gehört eigentlich mehr zu den Simulatoren, wollte dort aber kein neues Thema eröffnen. 😉
 
Er: "Schatz was gibt es zu essen?"

Sie: "Nichts!"

Er: "Das gab es schon gestern!"

Sie: "Ich hab auch für zwei Tage gekocht!"
 

BZFrank

User
Omamas Weissheiten: „Das Gute an der Maskenpflicht ist, dass man auch mal ohne Zähne aus dem Haus kann.“
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Der Polizist hält einen splitternackten Radfahrer an.
"Runter vom Rad!
Sie sind wohl verrückt geworden?"

Darauf der nackte Radler:
"Bitte lassen Sie mich doch fahren.
Ich habe zu Hause acht Kinder und eine Frau."

"Achso.
Dann ist das was anderes!
Dann sind Sie ja sozusagen in Arbeitskleidung."




:)





Gruß
Andreas
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
"Mein Mann ist jetzt Kunstmaler geworden."

"Und,
hat er schon etwas verkauft?"

"Ja,
sein Auto,
meine Perlen
und unsere Münzsammlung!"




*******


Ein Fahrgast einer schwäbischen Straßenbahn
beschwert sich beim Schaffner über den starken Andrang:
"Unglaublich,
dass bei diesem Andrang nur ein Wagen fährt!"

Darauf der Schaffner seelenruhig:
"Ha, Sie sind gut.
Das ist wie bei Ihnen auch.
Sie können doch auch keine zwei fahren lassen,
wenn Sie nur einen im Depot haben!"


********

"Pusten Sie bitte in das Röhrchen."

"Nein."

"Jetzt pusten Sie in das Röhrchen!"

"Ich denke gar nicht daran."

"Gut,
dann puste ich für Sie,
aber dann haben sie 2,5 Promille und sind ihren Führerschein los!"









;)


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

hans.O

User
1. Ich bin ein anständiges Mädchen
2. Bin ich noch Jungfrau
und 3. hab ich hinterher immer so Kopfschmerzen

mfG Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten