Es ist so Ruhig,drum ein paar Nette....

Polizeibeamter:
"Wo waren sie zwischen 4 und 6?

Ich:
Im Kindergarten
 
Was las ich grad?

Großbrand im Krematorium.
Feuerwehr rettet 20 Tote.
 

Dix

User
Aaah. Zeit für Flachwitze!? Na dann los!

Bei Blue Thunder muss ich nochmal einhaken. Solche Meldungen gibt es immer mal wieder. Neulich las ich nem Newsticker:

Kleinflugzeug auf Friedhof abgestürzt. Bereits über 150 Tote geborgen. Zahl steigt weiter.
 
Schlagzeile heute bei t- online:

Drei EM Spieler haben Babys bekommen

Also während der Spiele kann das nicht gewesen sein.
Das hätte ich gesehen und der Schiedsrichter hätte wohl auch gepfiffen.
 

Dix

User
Aber Hans, auch Flachwitze können nett sein...

Sagt das Schweinderl zum Bauern: "Ich will nach Sao Paulo!" — Sagt der Bauer: "Da musst aber Spanferkl!"
 

Relaxr

User
Chef zum Mitarbeiter "Verdammt noch mal, warum müssen sie eigentlich jede Frage mit einer Gegenfrage beantworten, kontern :mad:

Mitarbeiter zum Chef "....warum denn nicht?" :confused:
 

hans.O

User
Schulung der Polizei zur Überbringung von Todesnachrichten.

Bei 2 Beamten:
Sind sie die Witwe Müller ?
Nein, ich bin Frau Müller!
Wetten!!

1 Beamter:
Sie werden lachen Frau Müller, aber ihr Mann ist tot!

mfG hans
 

Eisvogel

User
Hier bringt mich keiner mehr zum lachen :( bin ich zu alt fürs Forum :confused:

Ich werd noch ein paar mal reinschaun, wenn mich aber die (hoffentlich bald kommenden) Maierwitze nicht mehr kitzeln, dann muß ich wohl endgültig den Abflug machen.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Wohl wahr, sie sind mittlerweile so flach, daß man sie unter den Teppich kehren könnte, und sie würden nicht mal mehr auftragen. Allerdings kann ich Deinen selektiven Genuss nicht uneingeschränkt teilen ... ;)

Servus
Hans
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ich wurde gerufen? :rolleyes:



Die hübsche Marlene schildert dem Arzt ihre Symptome.
"Das kommt wohl von den Nieren, oder?"

Daraufhin der Arzt:
"Könnte sein.
Fragt sich nur,
ob von den Kanonieren oder den Pionieren!"



********



"Mama, war ich als Kind sehr anstrengend?"
"Wie kommst du denn darauf, Stressica?"




********

Weil es gerade so gut passt!


"Du, ich hab gehört, dass du mal Fußball gespielt hast?"

"Ja, und ich hab in einem Spiel zwei Bombentore geschossen!"

"Und wie ist das Spiel ausgegangen?"

"2:0 für die anderen."




(4:2 für die anderen) ;)








Gruß
Andreas
 

S_a_S

User
Eine ältere Dame kommt zum Arzt.
"Herr Doktor, ich muss die ganze Zeit furzen. Ich rieche nichts, ich höre nichts, aber peinlich ist es mir irgendwie schon".
Der Arzt stellt ihr ein Rezept aus, da soll sie jeden Tag drei Tabletten nehmen und in einer Woche wieder kommen.

So macht sie das auch.
"Herr Doktor, ich habe jetzt die Tabletten genommen, ich muss immer noch die ganze Zeit furzen, ich höre nichts, aber jetzt stinken sie fürchterlich".

Sagt der Arzt:
"Gut, das mit der Nase haben wir hinbekommen. Jetzt kümmern wir uns um die Ohren..."



Grüße Stefan
 
Furzwitze. 👍

Drei Kumpels stehen zusammen. Plötzlich bimmelt es beim Ersten. Er hält seine Hand mit Daumen und kleinen Finger an Mund und Ohr und fängt an zu reden. Was war das denn, fragen die anderen? Ganz neu, ich brauch kein Telefon mehr, Mikro und Lautsprecher sind in die Finger einoperiert.
Aha.
Dann bimmelt es beim zweiten. Der fängt einfach so an zu reden. Was war das denn, fragen die anderen? Ganz neu, bei mir sind Lautsprecher und Mikro in Mund und Ohren einoperiert. Ich brauch also gar nichts mehr machen, einfach losreden.

Plötzlich lässt der Dritte einen Furz. Was war das denn, fragen die anderen? Ganz neu, sagt der, gleich kommt ein Fax.

Haha.😌
 

Dix

User
Apropos:

Was macht ein Clown im Büro?
--- Faxen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten