Es ist wieder soweit !!

Schön, sehr sehr schön!
Da lacht das Herz der Berufs-Pappnase !

Aber den Brotkrümel habe ich noch nicht gefunden. :confused:

Ach Mist, falsche Baustelle. :D :o

Alaaf! (oh, schon wieder Mist!, lauter Hessen um mich herum... :o ) HELAU !!

Verkleidete Grüße,
Maistaucher
 
Was soll man dazu sagen ?

Rette sich wer kann...:D

Jetzt fängts schon in der Schule an :cry:

Naja, wir werdens überstehn,

SO long,

Nico
 
Logo-Cut schrieb:
des lied haben wir in Bayern schon letztes Jahr gespielt :p

doch schon ?:p

bei uns läuft das eigentlich schon seit Jahren....

aber bis ein Bayer das registriert bzw begreift geht schon einige Zeit ins Land....:D :p

... und auch wenn ihr unsere Musik hört, ihr werdet nie Karneval feiern können.:p :p
 
turbohartl schrieb:
Wollen wir auch nicht:(




Bei uns gibts nur Fasching:D

Genau, das ganze Jahr über, und nicht nur wenns alle tun, es war schon immer was besonderes in Bayern zu sein und zu leben, davon träumen die Hessen und der Rest der Nation nur davon :D :p
 
Logo-Cut schrieb:
es war schon immer was besonderes in Bayern zu sein und zu leben,

aaa.gif
 
ja da siehste mal Eric, Bilder die mit bayern zutun haben etc., funktionieren nicht wenn sie von nordlichtern eingestellt werden :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten