Es war einmal.....

Es war einmal...

............vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann
sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf
Probleme stieß.

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der
Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck
zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann
erzählte ihm seine Frau daß ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt
hatte.

Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als
er
nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, daß 3 von ihnen
hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der

Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe. Dann begann er damit den Schlitten zu

beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu
Boden
daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - @!#$!

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit
heißem
Tee und einem Schuß Rum zu machen. Jedoch mußte er feststellen daß die
Elfen
den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die
Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke die sich über
dan ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab´s natürlich Ärger mit seiner
Frau. Als er dann auch noch feststellen mußte, daß Mäuse seinen
Weihnachtsstollen
angeknabbert hatten wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der
Tür.
Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum.
Der Engel
sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht
ein
schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den
denn
hinstecken?"

Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze
begonnen.......

Alles Gute
Andreas
 
gaehn.gif
 

gorg

User
Hi

Nein unser Eric "Master of Cafe Klatsch" wollte nur damit sagen das er "Master of Cafe Klatsch" es schon lange kennt und deswegen langweilig findet, denn nicht er hat es hier vorgestellt - sonst wäre es super!!! ;) ;) ;) ;) ;)

Grüße ;) ;)
 
Servus Georg,

kleine Anregung: Ich war mal auf Deiner Homepage. Die Schrift ist so klein, daß ich nun Genickstarre habe. :)

Grüße
Jörg Peter
 
Original erstellt von gorg:
Hi

Nein unser Eric "Master of Cafe Klatsch" wollte nur damit sagen das er "Master of Cafe Klatsch" es schon lange kennt und deswegen langweilig findet, denn nicht er hat es hier vorgestellt - sonst wäre es super!!! ;) ;) ;) ;) ;)

Grüße ;) ;)
Klar

aber jedes Jahr tauchen um Weihnachten herum die gleichen Geschichten auf,
ansich müsste bald einer die "Warum es den Weihnachtsmann nicht gibt" Geschichte posten

Ich hasse Weihnachten
 
Eric es gibt halt Geschichten die man jedes Jahr gerne wieder liest.
Das ist genauso wie mit "Diner For One".
Wenn Dich diese Geschichten langweilen dann überlies sie doch einfach und lass Deinen Kommentar. Es zwingt Dich ja keiner zu lesen.
 
Servus Georg,

ich wollte Deiner Homepage nur einen kleinen Tip geben. Weitehin möchte ich Dich informieren, daß ich an der Qualität meines 19 Zoll TFT Bildschirmes zweifeln muß. :D :D

Grüße
Jörg Peter
 

gorg

User
Hi

offtopic

ich seh das schon als konstruktive Kritik und nehme das ganze sehr ernst! - vielen Dank für eure Anregungen!
Ich werde mich bemühen eure Anregungen umzusetzen!
- Aber zur Zeit wird erst einmal gebaut!! :)

Aber ob jetzt das Html nicht mehr state of the art ist denke ich zweitrangig das ganze wurde mit Macromedia Dreamweaver MX 6.0 erstelt! Und so alt ist der nun auch nicht.....! Sie läuft halt ab IE 4.0 über Nescape bis Mozilla und das ist mir fast wichtiger! - aber werde meinen "ober" Webmaster in meiner eigenen Inet-Abteilung bei team-wuestling informieren der wirds dann richten...... ;)
Aber ich bitte alle folgenden mir die anregungen für meine Seite per E-Mail zu schicken, denn sie hat nichts mit dem Forum und auch nichts mit diesem Fred zu tun!

offtopic - letztes offtopic dazu!

@Eric :( :eek: :rolleyes: :o ;)

Grüße

[ 17. Dezember 2003, 10:16: Beitrag editiert von: gorg ]
 

gorg

User
Hi

Dr. Lagu
Hmmmmm??? Tja also....... was soll ich sagen!?!?!
Ne im ernst haste mal geschaut ob eventuell in deinem Brauser die schriftgröße auf sehr klein eingestellt ist!? ( IExplorer ) Will nicht sagen das du das nicht weist usw. .... ;)

Wenn nicht lass dir doch zu Weihnachten einen 21" Monitor schenken *grins*
Und nochwas Brillen gibt noch bis zum 1.1 billiger bei den Kassen!! ;)

hmmm.... die Schrift ist schon klein, das ist jetzt aber schwer zu kompensieren ( viel Umbauarbeit ) - werde es aber natürlich in meine ( eventuell ) "Verbesserungsliste" aufnehmen - bist aber der erste dem das so negativ auffällt!

Aber natürlich vielen Dank für dein Feedback!

@Eric ;) Eben das ganze ist wie mit alten 90Jährigen Oma die Party macht - man kann doch auch über alte Witze immer wieder schmunzeln!! ;)

Grüße Georg

PS.: Aber so wie ich das auch in anderen Fred´s sehe dient es bei dir eher zum tunen deines "Fredsgeschriebenzählers" ;)

[ 17. Dezember 2003, 00:14: Beitrag editiert von: gorg ]
 

jwl

User †
>>offtopic<<
die schrift ist wirklich klein

html 3.2 ist auch nicht mehr state of the art
<font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1" color="#A0A0A4">

ausser vor vier oder fünf jahren
also bitte so
weil size relativ ist

p {color:#000000; font-family: verdana,geneva,helvetica,arial; font-size: 12px; }
hier kann man sie absolut angeben

http://selfhtml.teamone.de/navigation/css.htm

falls du mal die schrift der ganzen website ändern möchtest brauchts du nur einen datei ändern
>>offtopic<<

hallo andreas den rektalengel finde klasse
ein tag ohne grinsen waere doch ein verlorener
gruss
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten