WonkotheSane Vereinsmitglied 19. Februar 2006 #1 Man merkt es schon. Das erste Mal schon wieder 10 Grad (Celsius!) Und die Vögel kommen schon zurück. Das gibt Hoffnung und Optimismus!
Man merkt es schon. Das erste Mal schon wieder 10 Grad (Celsius!) Und die Vögel kommen schon zurück. Das gibt Hoffnung und Optimismus!
Konrad Kunik Moderator Teammitglied 19. Februar 2006 #2 WonkotheSane schrieb: ...Und die Vögel kommen schon zurück. Das gibt Hoffnung und Optimismus! Zum Vergrößern anklicken.... ...und Vogelgrippe...
WonkotheSane schrieb: ...Und die Vögel kommen schon zurück. Das gibt Hoffnung und Optimismus! Zum Vergrößern anklicken.... ...und Vogelgrippe...
Volker Cseke Moderator Teammitglied 19. Februar 2006 #4 und morgen schon wieder Schnee Aber mein neuer Flieger ist noch nicht da, also darf es so sein. Viele Grüße Volker
und morgen schon wieder Schnee Aber mein neuer Flieger ist noch nicht da, also darf es so sein. Viele Grüße Volker
G Gast_7405 User gesperrt 19. Februar 2006 #5 ne krippe hab ich schon, morgen kauf ich mir noch den Vogel dazu, dann hab ich die Vogelgrippe Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
Yeti User 19. Februar 2006 #6 Ja, es wird langsam wärmer... Quelle und Artikel dazu: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21921/1.html
Ja, es wird langsam wärmer... Quelle und Artikel dazu: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21921/1.html
Claus Eckert Moderator Teammitglied 20. Februar 2006 #7 *Ignorant an* Hi Christian Die Statistik stimmt aber nur, weil die Thermometer heute bis auf die "achte Kommastelle" genau sind. Das gibt es erst ab 1998 *Ignorant aus*
*Ignorant an* Hi Christian Die Statistik stimmt aber nur, weil die Thermometer heute bis auf die "achte Kommastelle" genau sind. Das gibt es erst ab 1998 *Ignorant aus*
J Joachim1 User 20. Februar 2006 #8 Bei aller Hoffnung auf wärmere Tage, müssen Modellflieger nicht auch die Stallpflicht beachten ???
G Gast_7405 User gesperrt 20. Februar 2006 #9 Ab Mittwoch solls wieder kälter werden und wieder schneien, zumind. in Bayern
Konrad Kunik Moderator Teammitglied 20. Februar 2006 #10 Joachim1 schrieb: Bei aller Hoffnung auf wärmere Tage, müssen Modellflieger nicht auch die Stallpflicht beachten ??? Zum Vergrößern anklicken.... Und Du meinst wirklich, daß das Wassergeflügel so einfach davon kommt?
Joachim1 schrieb: Bei aller Hoffnung auf wärmere Tage, müssen Modellflieger nicht auch die Stallpflicht beachten ??? Zum Vergrößern anklicken.... Und Du meinst wirklich, daß das Wassergeflügel so einfach davon kommt?
J Joachim1 User 20. Februar 2006 #11 Nööööö ! Schwäne unterliegen ja auch der Stallpflicht ! Da muss dieses Jahr wohl ein Swimmingpool und ´ne Windmaschine im Keller aufgebaut werden.
Nööööö ! Schwäne unterliegen ja auch der Stallpflicht ! Da muss dieses Jahr wohl ein Swimmingpool und ´ne Windmaschine im Keller aufgebaut werden.
Yeti User 20. Februar 2006 #12 Joachim1 schrieb: Schwäne unterliegen ja auch der Stallpflicht ! Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst vermutlich "Kofferraumpflicht"
Joachim1 schrieb: Schwäne unterliegen ja auch der Stallpflicht ! Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst vermutlich "Kofferraumpflicht"
J Joachim1 User 20. Februar 2006 #13 Das muss dann aber ein seeeeehr großer Kofferraum sein ! Anhänge Größenänderung swan53_049.jpg 119,1 KB · Aufrufe: 35
Yeti User 20. Februar 2006 #14 Claus Eckert schrieb: *Ignorant an* Hi Christian Die Statistik stimmt aber nur, weil die Thermometer heute bis auf die "achte Kommastelle" genau sind. Das gibt es erst ab 1998 *Ignorant aus* Zum Vergrößern anklicken.... Seit den 1970er Jahren geht es hingegen steil nach oben. Seither seien die Durchschnittstemperaturen global um rund 0,6 Grad Celsius gestiegen. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Nachkommastelle scheint zu reichen...
Claus Eckert schrieb: *Ignorant an* Hi Christian Die Statistik stimmt aber nur, weil die Thermometer heute bis auf die "achte Kommastelle" genau sind. Das gibt es erst ab 1998 *Ignorant aus* Zum Vergrößern anklicken.... Seit den 1970er Jahren geht es hingegen steil nach oben. Seither seien die Durchschnittstemperaturen global um rund 0,6 Grad Celsius gestiegen. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Nachkommastelle scheint zu reichen...