ESM Stuka Ju 87B mit ZG45 ?

Racerbuk

User
Hallo Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit der Stuka JU87 B von Lindinger / ESM ? Möchte da meinen ZG45 :Deinbauen und weiß nicht ob der reinpasst bzw. ob da nicht zu viel Gewicht vorne ist . Hat die jemand schon mal aufgebaut und brauchte Blei :rolleyes:? Und mit welchem Mot ?
Grüße und schon mal Danke für die Antworten
 
Hallo
Ich fliege meine Ju 87 von ESM mit einem Laser 150 , sieht sehr vorbildgetreuen aus.
Ein ZG 45 ist zu Stark und wird auch nicht unter die Motorhaube passen .
Das nächste Problem wird der Schalldämpfer sein, kein Platz dafür.
Gruss Peter
 
Laser 150

Laser 150

Hallo Peter,
danke für den Tip. Hätte da noch ein paar Fragen :
-Welchen Auspuff verwendest du und hast du ihn aussen oder unter der Cowling ?
-Wie siehts mit dem Schwerpunkt aus ? Mit oder ohne Zusatzgewicht hinbekommen ?
-Ist der Schwerpunkt wie angegeben oder weiter vorne ( hab da mal was in einem US-Forum gelesen dass er 1en cm weiter nach vorne muss)
-Reicht die Leistung aus von dem 150iger ? Ist ja nicht gerade ein Leistungswunder.

Danke schon mal für deine Antworten,
Gruss Günter
 
Laser 150

Laser 150

Peter,
noch was : wo hast du den Laser gekauft ? Finde partout keinen Händler:rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten