ESM T-6 Texan II

ALFA-AIR

User
Halli Hallo,
das ist ja eine richtige Schönheit, Donnerwetter !!
Ich bin erst hierdurch auf sie aufmerksam geworden, muss ich gestehen..:rolleyes:
Nur der Preis ist tapfer, mit EZFWK, Prop, Motor usw. usf. kommt man unter 1000 € wohl kaum in die Luft !
Viele Grüße und frohes Fest

Martin
 
ESM Beechcraft T-6 Texan II

ESM Beechcraft T-6 Texan II

Stimmt,
die wird nicht ganz billig. Aber wenn schon, dann muss sie auch gut aussehen. D.h. 5-Batt Ramsauer Propp und scale Spinner sind Pflicht.
Habe mir allen nötigen Informationen aus dem Tread der PC21 von PH gezogen.
Motor wird wohl nen A60 14L an 12S.

Schade ist nur das sich niemand meldet der die Kiste hat oder zumindest was darüber weiß.

Übrigens Frohe Weihnachten RC Networkler.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten