Eternity F5J

gaspet

User aktuell gesperrt
Hallo Günther
Wie kommt denn die Eternity mit stärkerem Wind zurecht - ich möchte ja auch am Hang damit fliegen??
grüß Peter
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Danke für die Antwort!
Bohuslav hat mir auch zur Version Thunderstorm geraten und die wird es auch werden!
Gruß Peter
 
Hallo Eternity´s,
ich möchte den Tread noch einmal hoch holen, bin nun auch ein glücklicher Eternity Besitzer. Ich habe alle Beiträge abgearbeitet, nur leider werden die Ruderausschläge, die ihr einsetzt nicht erwähnt, ggfs. ist ja jemand bereit diese preis zugeben.

Grüsse
Reiner
 

Phil29

User
Das sollte für die Grundeinstellung reichen
 

Anhänge

  • 9D349401-6B2D-495D-B47C-F7C16E253A19.jpeg
    9D349401-6B2D-495D-B47C-F7C16E253A19.jpeg
    367,3 KB · Aufrufe: 301

Ercam

User
Hallo, zusammen
der Eternity ist ein klasse Model, da freue ich mich jetzt schon sehr drauf.
ich muss noch das Eqicment einbauen.
Gibt es irgendwo Detail Bilder , beispielsweise vom V ltw Servo Einbau bzw der Anlenkung des V Ltw ?
was für Akkus sind das, die ihr da so benutzt ?

herzlichen Dank, Stefan
 
  • Like
Reaktionen: AMA

Phil29

User
Hallo, zusammen
der Eternity ist ein klasse Model, da freue ich mich jetzt schon sehr drauf.
ich muss noch das Eqicment einbauen.
Gibt es irgendwo Detail Bilder , beispielsweise vom V ltw Servo Einbau bzw der Anlenkung des V Ltw ?
was für Akkus sind das, die ihr da so benutzt ?

herzlichen Dank, Stefan
Hi Stefan,

ja ich habe davon bilder, ist aber kein Hexenwerk und kenne den Aktuellen Lieferumfang nicht da ich die STL Dateien hab und mir meine Halter selber Drucke.

Im Prinzip, 2 Hebelloch, am normalen KST Hebel (7-8mm) , hinten ist eh fertig, vorne die Züge kürzen, anschleifen und im Verbund mit den Servos einkleben.

Akku kommt auf die Version und Austtattung aus. Aber ganz Grob bei der Performance Version 100-120gr Motor /40grRegler/ 100-140gr Akku, die brauch schon Gewicht vorne, Empfänger kann hinter den Verbinder.

Man hat wirklich gut Platz und nichts schleift, alles sehr einfach zum komplementieren.
 

Anhänge

  • IMG_9386.jpg
    IMG_9386.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_9384.jpg
    IMG_9384.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_9382.jpg
    IMG_9382.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_9357.jpg
    IMG_9357.jpg
    66 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_9391.jpg
    IMG_9391.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 395

Ercam

User
Zum Thema Rumpftasche gibt es eine gute und günstige Lösung aus dem Angelbedarf. Bzw aus diversen chinashops.
Da gibt es so dehnbare Überzieher aus Neopren oder elastischem Stoff für Angelruten. Ist so ähnlich wie eine sehr lange und schmale Socke
Ich hatte die mal für F3B Rümpfe gekauft. Dafür sind die leider doch zu kurz. Aber der Eternity Rumpfauleger passt perfekt rein .
 

Anhänge

  • 7926A302-4A03-4F42-B80C-2147D4D8C4EF.jpeg
    7926A302-4A03-4F42-B80C-2147D4D8C4EF.jpeg
    257,4 KB · Aufrufe: 250
Zum Thema Rumpftasche gibt es eine gute und günstige Lösung aus dem Angelbedarf. Bzw aus diversen chinashops.
Da gibt es so dehnbare Überzieher aus Neopren oder elastischem Stoff für Angelruten. Ist so ähnlich wie eine sehr lange und schmale Socke
Ich hatte die mal für F3B Rümpfe gekauft. Dafür sind die leider doch zu kurz. Aber der Eternity Rumpfauleger passt perfekt rein .
....... schaut gut aus, hast Du ggfs. einen Link !?
Reiner
 
Hallo Günther,
danke für die Info, nur leider ist bei meinem Eternity im Flügel keine Kammer für Ballast, es ist lediglich eine Kammer angedeutet, muss ich diese ausfräsen!?

Reiner

Eigenartig, bei mir ist die Ballastkammer vorhanden. Bei der light-Version gehen zwei Messingstangen rein und bei der Performance Version sind es 4 Stangen pro Flügel.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten