Euer Lieblings Flugtag oder Flugshow

Hallo Fliegerkamaraden:)
Ich wollte von euch mal wissen, welche Flugtage oder Flugshows ihr am besten findet.
Wenn es geht, könnt noch ein schönes Bild zu eurer Bezeichnung setzen.

Also ich persönlich finde den Euroflugtag am Besten gewesen, von den Flugshows wo ich jetzt schon war. Der ist einfach spältakulär und gewältig.

Ich hoffe auf ein paar Feedbacks!

Viel Spaß!

Marcus

Luftaufnahme_02.jpg


attach]331498[/attach]
 

Anhänge

  • Euroflugtag.gif
    Euroflugtag.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 30
OSIG Treffen in Melle 2009

OSIG Treffen in Melle 2009

Hallo Kollegen,

wesentlich kleiner als oben beschrieben, aber für mich eines der besten Flugtage ist das OSIG Treffen - diesmal in Melle im Mai 2009

1b.jpg

Entspanntes fliegen ohne jeden Streß - Erholung pur - mit tollen Kollegen, was will man mehr ?
Mehr Fotos + Video unter http://www.rc-segelfliegen.de/html/veranstaltungen.html

Gruß aus Lippe

Achim55
 
Hallo Kollegen,

die MEGAFLUGSHOW in Göttingen-Elliehausen finde ich am besten.

Findet wieder statt am 5. und 6. September. Über hundert Piloten aus Deutschland und Europa.
Viele Infos gibt es unter www.msv-condor.de

Grüße

Wolfgang
 
Ladenburg 2009 war eine klasse Veranstaltung.
Darbietungen nur vom Feinsten, ich war schon auf ein paar Flugtagen, aber Ladenburg war / ist ein echtes Highlight.
Leider nur alle 3 Jahre...
Vielen dank an Heinrich und Max.

Untermünkheim: nicht mit Ladenburg zu vergleichen, ganz eigenes Flair, ebenfalls nur hochkarätige Darbietungen, immer tolle Nachwuchspiloten, findet jährlich statt, immer klasse für die ganze Familie.
 
Lehrte 2009

Lehrte 2009

Hi,

der Großmodellflugtg in Lehrte war für uns ein Highlight.

Gerade deshalb, weil hier Modelle gezeigt werden die man im eigenen Verein
bzw. Umfeld selten antrifft. Die Veranstalter haben mit den Piloten eine
abwechslungsreiche Show geboten.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Mehrere Dutzend Fotos können
hier angesehen werden. >> KLICK <

Hier ein Vorgeschmack:
Lehrte08_09-109.jpg

Lehrte08_09-013.jpg

Lehrte08_09-364.jpg

Lehrte08_09-015.jpg

Lehrte08_09-475.jpg

Lehrte08_09-469.jpg
 
Thematisch eingegrenzte Flugtage (z.B. Oldtimer, Großsegler o.ä.) haben natürlich ihren besonderen Reiz und eigene Interessenten.
Bei allgemeinen Flugtagen ist eher der zuerst besuchte der Schönste,
alle weiteren sind meist nur Wiederholungen in irgendeiner Form.
Dorthin gehe ich oft nur noch, um Leute zu treffen.

...Flugzeuge interessieren mich eigentlich eh nicht... :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten