Eure schönsten Aktuellen Bilder

Michael Kiendler schrieb:
Schnee is doch was wunderbares

Haus-HDR%203.jpg


Klasse HDR

Will auch ein Bild Beitragen:
 

Anhänge

  • 00207.jpg
    00207.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 70
@Heiner: Wunderschöne Fotos; vielleicht weißt Du es ja - ich bin Rügenfan! ;-)

Habe da auch noch ein paar Aufnahmen - Fotografiert mit NIKON D90.

Hoffnung.jpg

Das Lensflare ist natürlich - hier wurde nichts retuschiert!


zuckereis.jpg

Ganz klar, hier wurde in Photoshop nachcoloriert. ;-)
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Uwe,bist Du Foto/Filmtechnisch berufsmässig in dieser Branche involviert ?

Gruß
Henry
 
Nein Henry. Video, Foto, Audio, Musik & Web sind neben dem Modellfliegen meine grossen Hobbies. Alle eben genannten Medien verschmelzen gerade beim "OnlineVideo" auf wunderbare Weise... ;-)
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Nowawes schrieb:
neben dem Modellfliegen meine grossen Hobbies.

Net schlecht Herr Specht.
Ich möchte Dir ja nicht allzu viel Honig um die Backe schmieren aber Du bist da um diverse Nuancen besser als die meisten Deiner Hobbyfilm/Foto-Kollegen.Tolle Aufnahmen,geile Mukke und dann noch so eine Top-Qualität das man das Ganze noch in Full Screen geniessen kann.
Ich bin mit Sicherheit nicht der Erste der Dir das sagt aber es musste halt auch mal von mir kommen.

Gruß
Henry
 

heiner

User
für den Rügen-fan noch 3 ....
 

Anhänge

  • IMG_0234.jpg
    IMG_0234.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0367.jpg
    IMG_0367.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0449.jpg
    IMG_0449.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 70
Hmm - ich sag mal so - ich find sie noch nicht besonders ;). War mit der Cam aus zeitlichen und linsentechnischen Gründen erst einmal am Platz draußen, brauch aber wohl noch ein bisschen Einarbeitungszeit ;). Die Perspektivenwahl bereitet mir da ziemliche Schwierigkeiten und die Dinger sind meist so verdammt schnell ;). Naja wird schon noch

Danke übrigens, freut mich wenns's gefällt :D

lg Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten