• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Eure schönsten Aktuellen Bilder

Danke.
Wegen der ausserordentlichen Scheue der Spinne mit 600mm fotografiert.
Hatte mich kurz vom knien hingesetzt, da war sie schon unter dem Blatt im Wasser verschwunden, nach gut zwei Minuten tauchte sie trocken wieder auf.
 

gaspet

User
Rad-Tour rund um den Chiemsee

Rad-Tour rund um den Chiemsee

Corona< - kein Modellflug - dafür traumhafte Radtouren bei uns im Chiemgau !
Rund um den Chiemsee - hier der Blick auf die Fraueninsel
 

Anhänge

gringo

User gesperrt
Danke für diese Inspiration Peter.
Ich muß da auch mal wieder hin,
das Gute liegt so nah.
 

Andreas Maier

Moderator, Flugmodellbau allgemein, Motorflug, Ele
Teammitglied
Mit Kanonen auf Spatzen,... oder so.

Mit Kanonen auf Spatzen,... oder so.

Da es recht windig war mit 1/2500s, und mit 500 mm, (ich war zu faul das Objektiv zu wechseln). :rolleyes:
bei Blende f7,1 und ISO 1250 ergibt das bei dem Glas ein recht nettes Bokeh wie ich finde. :)


2020.05.24 Wagbachniederung-0397.jpg



(für größere Ansicht mehrmals anklicken).



Gruß
Andreas
 

Relaxr

User
Corona betrifft alle und es herrscht Disziplin :D

eine männliche Masken(wild)biene, keine 6mm gross, heute im Garten:

P1050757t_m.jpg
 
Da mich das Fliegen so gar nicht mehr anturnt, mach ich lieber Fotos.
Dem hats bei der heutigen Hitze gut gefallen
DSC_0945.jpg
 
Neuntöter, erstes mal hier entdeckt
DSC_0738.jpg

@Gerd
Hatte schon alles bis auf Kleinkram verkauft, mittlerweile wieder ein paar Styroflieger in Kofferraumgröße. Dieses Jahr immerhin schon den Erstflug der MiniMag von Multiplex geschafft, satte 5mins.
Seit dem, nuja, keine Lust zu, liegt alles trocken im Regal...
 
Wollte eigentlich an die Ostsee vorhin, aber die ständigen Schauer im Sturm waren mir etwas zu nass.
Ich habe bei der Gassirunde auf der Wiese eine tote Hummel gefunden und diese dann zu meinem ersten Stacking Model gemacht.
Im Grunde wollte ich eigentlich nur den Stachel fotografieren, der ganze 2,5mm misst.
Nikon D5500 + Tamron Macro 90mm + Lightroom + Photoshop zum Stacken
Bilder bestehen aus 10 Einzelaufnahmen

DSC_1508.jpg

DSC_1519.jpg
 

Filou

User
Futtersuche

Futtersuche

Hallo Zusammen

Nur mit dem Handy aufgenommen:
IMG_1623.jpg

Die Hummelchen sind fotoscheu, immer wenn ich bereit bin, sind sie wieder weg.
An unseren Blumen im Garten tummeln sich jede Menge Wildbienen und Hummeln, das Wildbienenhotel hat auch Hochbetrieb. Leider sind das alles Mietnomaden, besetzen die Zimmer und zahlen nichts...

LG
Ralph
 
Oben Unten