• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Eure schönsten Aktuellen Bilder

Die Bilder 1 & 2 sind auf dem Kopf
Echt jetzt? Das erklärt natürlich alles. Hab mich schon gewundert... 🤓

Für mich ist eigentlich das zweite Bild das faszinierende: sieht aus wie Photoshop, ist aber original aus dem Handy - nur beschnitten und auf 1920x1080 getrimmt, sonst nichts. Irgendwie ist es so schwer zu glauben, man sucht nach dem "Sprung" zwischen dem Wasser von oben nach unten und den Bergen von unten nach oben - aber da ist keiner...

Und das erste Bild wäre wohl fast langweilig, wenn nicht der Steg wäre... Der rhomboide helle Schein um die obere Figur ist übrigens eine Betonrampe in das Wasser hinein, die sich leider im Himmel unten nicht spiegelt 😆. Im Wasser "unten" - oder war das jetzt der Himmel 😏 - musste ich jede Menge Äste wegretouchieren, weil sie da keinen Sinn machten...

Bertram

P.S.: Dein Chapeau gilt nicht meinen Bildern, sondern einfach dieser g**len Landschaft. Du warst oft genug hier um sie zu kennen - wer da kein schönes Bild hinbekommt (von Dir gibt es hier ja bald hunderte solche), sollte die Knipse weglegen... Und manchmal stellt jemand einfach etwas auf den Kopf und wundert sich, was dabei herauskommt - bei beiden Bildern hätte ich die Wirkung nicht erwartet. Glück muss man manchmal auch haben.

P.P.S.: es sollen noch vier solche Tage kommen - wie soll man das nur aushalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten