Eure schönsten Indoormodelle 2011

Ich habe meine mal zusammengestellt ;-)
 

Anhänge

  • DSC_0393.JPG
    DSC_0393.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_0394.JPG
    DSC_0394.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0395.JPG
    DSC_0395.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_0396.JPG
    DSC_0396.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_0397.JPG
    DSC_0397.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 28
Da bringt mich Julian auf was...
Meine Modelle werden natürlich wie jedes Jahr auch höchst Wahrscheinlich in Karlsruhe zu sehen sein ( wenn es genug Platz gibt...)
 
Hallo Jürgen,

schön, dass Du dieses Jahr auch wieder dabei bist. Musst unbedingt die CriCri mitbringen. ;)
Hast Du schon ne Info von Gernot bezüglich Messe?

Gruß
Julian
 

Relaxr

User
Hi - was mich mal interessieren würde, wie fliegen sich Shockies mit diesem "Mittelmotor", wie auf einem Bild zuvor zu sehen (Arrow 4.1-oder so). Also wo der Motor/Prop etwa im Schwerpunkt sitzt und der Prop in Schlitzen von Rumpf und Flächen läuft. Sowas sollte ja wirklich die ewigen Schraubenbrüche verhindern oder? Ist das Flugverhalten dadurch irgendwie anders? Gibt es da einen frei verfügbaren Plan dazu, ich hab nämlich mal wieder ne 4-site zum ausschlachten hier liegen. Der mid-air mit ner Breeze ging nicht gut aus......
Gruss Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten