• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Eure Schönsten Modelle

Kollegen,

wir haben hier den Thread:

Die schönsten Bilder vom Erstflug...

die schönsten Bilder vom Absturz..

mit riesig Resonanz... Richtig Klasse Bilder...

was haltet Ihr von ner Erweiterung??

Schöne Bilder von schönen Fliegern

Schön.. was ist schön???

Was halt gefällt.. und das ... schön fotografiert..

ich.. kann das nicht.. das fotografieren..

aber gute Bilder ... guck ich gern..

.also was haltet Ihr davon..??

Egal, was fuern Flieger..ob Phantasie-Schaumwaffel.., Scale - Kiste.. egal.. aber ... schön und schön fotografiert...

Ich kam durch folgendes Foto drauf...


Wenn ich irgendwelche Copyrights verletzt habe, Verzeihung, aber das Bild hat mich irgendwie faziniert... und egal...
aber.. mach mal ne TC Piper so schön, und dann noch so schön fotografiert... mir gefällts ..

Wenn Ihr das ganze für Blödsinn haltet, dann einfach löschen...
ist nur ein Gedanke...
 

Anhänge

Gast_8827

User gesperrt
Hallo flying tiger,
hier einige Bilder von für mich schönen Modellen oder Situationen.
Mit Holm- und Rippenbruch
UWe

comp_LS4 Henry6.jpg


comp_IMG_1278.jpg

comp_IMG_0067.jpg

comp_Diablotin.jpg.jpg

comp_comp_Scannen0002.jpg

comp_Ash28.jpg.jpg

comp_ash25.jpg

comp_IMG_0238.jpg
 
super schöner Thread !

super schöner Thread !

Aus meinem Archiv ein paar Bilder. Es gibt Leute die schiessen bessere Pic's aber gefallen tun sie mir trotzdem.
Also los gehts .....

EPP FOX

Fox 13.05.08.JPG

B4 hab ich verkauft, tolle Maschine !!!

B 4..jpg

Blade 1,9m wird grade RC eingebaut ! Freu mich schon

Blade1_9_jpg1.JPG

Mini Speed ebenfalls viel Spaß damit gehabt, verkauft !

Mini Speed 07.JPG

Cappuccino , geht wia d'Sau hätt ich beinahe verkauft, zum Glück nicht

Cappuccino heite I.jpg
 

Oli_L

Vereinsmitglied
Hallo Flyingtiger,

gute Idee, aber schöne Fotos liegen offenbar oft wirklich allein im Auge des Betrachters. Ich meine damit nicht etwa die "Modell liegt auf Gras"-Fotos :rolleyes:, aber meintest du genau solche ;) ?

Ich glaube es ging dir nicht unbedingt um die Präsentation der Modellflotte von User X, oder? Will damit aber niemandem zu nahen treten.

Originelle, schöne Fotos, gerne auch Flugbilder, interessieren bestimmt viele User. Uwe hat da mit seinen Bildern schon richtig gelegen :) !
Muss auch nicht das eigene Modell sein....

Grüße und nix für ungut!
Oliver
 

Mooney

Vereinsmitglied
Ready to Rumble: Aircombat

Ready to Rumble: Aircombat

Schnappschuss vom Aircombat Wettbewerb in Altensteig 2007

IMG_1680.JPG

Anhang anzeigen 161074

(Die freundliche Genehmigung von Timo Starkloff vorrausgesetzt)

Bis denne
 

Harry342

Vereinsmitglied
Hallo


da hätte ich auch noch eines ;)






gruß harald
 
noch eins

noch eins

es muss aber auch immer einer dabei sein, der meckert ! :confused: :(
lass doch jetz einfach mal einen Thread laufen. Ob der Flieger nun auf Gras, Fliesen im Keller, oder in der Luft ist, spielt doch zumindest hier mal keine Rolle. Hauptsache man kann sich die Modelle anschauen u. sich ggf. inspirieren lassen, z.B. von Finsh usw.
Nix für ungut
hier noch 2 diesmal keine "Gras-Flieger-Bilder" :D

Discus CS 2,6m

Dad 0.6.JPG

FS16

CIMG9145.JPG
 

DG-Fan

User
Hallo,
Start meiner ASW15b in Bückeburg



Gruß
Thomas
 

Andreas Maier

Moderator, Flugmodellbau allgemein, Motorflug, Ele
Teammitglied
Männer cooole Bilder !
Aber dann ladet sie bitte richtig hoch und fügt sie einzeln ein !
-mit kleinem Media link unten dran. ;)

wegen dem Genuss!
- Desweiteren wartet Media...dort könnt ( müßt ) ihr diese dann noch riesengroß reinhämmern ! ^^


gruß Andreas
 

jmoors

Vereinsmitglied
Bilder aus Hückeswagen

Bilder aus Hückeswagen

Habe ein paar Bilder vom diesjährigen Schlepp-Treffen in Hückeswagen. Die Bilder sind von mir, die Maschinen leider nicht. Sie gehören 2 Freunden.

Wenn nichts durcheinander kommt, dann ist das erste Bild von der schönsten Schleicher-Maschine überhaupt: ASW15 mit 6m Spannweite. Das zweite Bild sollte ein Salto, ebenfalls mit 6m sein und das dritte Bild wird hoffentlich ein Duo Discus mit 7,2m (?) Spannweite.

Gruß, Jürgen
 

Anhänge

Oben Unten