• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Eure Schönsten Modelle

Everything that flies

Vereinsmitglied
Meine "Flotte" hat hübschen Nachwuchs erhalten....

Meine "Flotte" hat hübschen Nachwuchs erhalten....

Sharon 4200 von Valenta bezogen über CHK
P1000879.JPG
 
Mein Leonardo...

Mein Leonardo...

Hallo Zusammen,

Mein Leonardo 2000 ist für mich einer der schönsten Flieger. Interessant ist er auf alle Fälle.


Das Werfen ist immer spannend...
Leonardo_1.jpg

...aber das Flugbild ist genial, von unten...

Leonardo_2.jpg

...wie auch von oben.

Leonardo_3.jpg

Viele Grüße aus FFB
Hanns
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Ich kann machen, was ich will, es kommt in letzter Zeit immer was großes, weißes dabei raus:



(ASG-29 von Tangent in 1:3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine aktuellen Lieblinge

Meine aktuellen Lieblinge

Das hier sind meine aktuell am meisten geflogenen und dankbarsten Modelle . Habe größere Benzin/Nitromodelle mittlerweile zu den Akten gelegt ( Zu großer Aufwand in allen Belangen ). In der 6s Klasse gibt es tolle Flieger, die man mit wenig Aufwand betreiben kann ...bei gleichzeitig ordentlicher Größe. Schön find ich die Flieger natürlich auch, also rein hier damit .
1. Graupner Piaggio 149 D 1,82m SPW , ca. 5,2 Kg, 6s , Magic Rimfire 1.20, Roxxy 9100-6
2. Pitts Python 1,37m SPW, ca. 4 Kg , 6s , Magic Rimfire 1.20., Roxxy 9100-6
3. Taxi II aus Originalbaukasten , mit weniger V - Form gebaut und dafür mit Querruder über 2 Servos, Magic Torque 40-07 Motor , Orange Flächen -Stabisystem, 4s ---also richtiger Wolf im Schafspelz :-)) Fliegt aber dennoch so super gutmütig wie früher...eigentlich jetzt noch viiiel stabiler :-)
 

Anhänge

Pilatus Porter PC6 3,37m und GB YAK55M 2,2m

Pilatus Porter PC6 3,37m und GB YAK55M 2,2m

zuerst die PC6
noch komplett weis, übern wintern wird jetzt das design aufgebracht...

132412_4232806231977_1477545736_o.jpg
cooles foto...davor meine pc6 und im Hintergrund ist ein manntragender schleppzug zu sehen :-)

132416_4232802911894_916369967_o.jpg

466394_4232774071173_2091090053_o.jpg

msg-nockfly_sam_5027.jpg
 

Anhänge

Yak55 SP

Yak55 SP

Hallo!
2 mal YAK55 SP von Composite ARF im Fantasy Look...
aufgenommen auf unserem Platz beim MFC-Edertal

IMG_1138 klein.jpg
IMG_7443 klein.jpg
IMG_7441 klein.jpg

Viele Grüße
Jens
 
Nabendsn,

hab da noch was Kurioses aus meim Fundus :D

Front fertig von links vga.jpg

P1010064 xga.jpg







Zunächst noch mit Standardhaube in Flottenfarben,

später dann mit ge-moddeter Haube von einem Revo:






IMG_0212xga.jpg
Messe Karlruhe

IMG_0213xga.jpg

P2080043xga.jpg

P2080044xga.jpg

Hintergrund:

Diesen T-Rex 600 OverDrive habe ich eigtl nur umgebaut, um meinen Platzkollegen die zwingende Antwort auf ihr Geläster "das Ding kann ja garnicht richtig landen, also isser auch kein Flugzeug" zu liefern...

wobei mit "Ding" Hubschrauber gemeint war, und mit "richtig landen" alles, nur nicht senkrecht!
DIE Gesichter hättet Ihr sehen sollen, als ich damit rollend startete und landete!! :D :D :D
Rollend landen in Autorotation geht auch :D

Die aufwändige Haube ist erst später dazugekommen. Flugspaß pur!! :)

;) o.d.
 
Oben Unten