• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Euro IOM 2012 CRES vom 17-24.11.2012

Thaddaeus Lampe

Moderator, Rennsegelyachten
Teammitglied
Daumen drücken,für unsere deutschen Teilnehmer
Jens Amenda,Hans Dieter Krings,Max Lehmann,Carsten Posmik,Walter Luitz und Jochen Burhenne ist angesagt.
Wünschen Euch eine Gute Anreise und Ankommen in Cres.
Am 17.und 18.11 ist erst mal Vermessung.
Am 19.11 geht es dann los.

http://www.iomec2012.com/

Walter Luitz wird uns wieder zeitnah von den Wettfahrten Team Deutschland berichten und
auf dem laufenden halten .
Bitte bei
www.rc-regatta.de
unter news schauen

Also Daumen drücken.
RC Regattasegeln Team Unterschneidheim
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Moderator, Rennsegelyachten
Teammitglied
Design Verhältnis

Design Verhältnis

Momentan wenn man der Meldeliste glauben muss

liefern sich Pikanto und Britpop ein Design Kopf an Kopf Rennen.

Würde uns freuen wenn sich das so seglerisch bis zum final result nicht so durchsetzen würde.
2 TEST 5 und 2 JOB und V7 sollten doch etwas dagegen halten können.
Wir wollen ,wenn es möglich ist, es sehr gerne sehen können und lesen,
wäre super.

Drücken euch die Daumen
GER 528
Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddaeus Lampe

Moderator, Rennsegelyachten
Teammitglied
Gute Besserung Carsten

Gute Besserung Carsten

Gute Besserung Carsten,
von den RC Regatta Seglerinnen und Segler der IOM Klasse.
Wäre zu schön gewesen.
Mal wieder der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl.
Gute Besserung.
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Moderator, Rennsegelyachten
Teammitglied
Boote checken,packen und

Boote checken,packen und

nochmal in gewohnter Umgebung schlafen und dann gehts auf den Highway.
Max hat ca 1500km,Jens1080,Hans Dieter
auch so ungefähr und Walter ca 750 km vor sich.
Wünsche Euch eine gute Fahrt und ankommen in und auf Cres.
GER 528 Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Moderator, Rennsegelyachten
Teammitglied
So gehts am Montag los in den Einteilungsläufen

So gehts am Montag los in den Einteilungsläufen

in Heat E Max und Hans Dieter,
in Heat D Jochen und Walter,
in Heat B Jens,
alle anderen Teilnehmer könnt ihr
hier lesen
http://www.iomec2012.com/

Daumen drücken
lg
GER 528
Teddy
 
Viel Glück

Viel Glück

Servus, allen unseren Seglern wünsche ich viel Glück, keine technischen Probleme und immer den Riecher für die richtige Seite! Laut Windfinder gibts zumindest in der ersten Wochenhälfte NO bis 15kn,das bedeutet ablandig, wenig Welle und womöglich weniger konstant, also Taktik und nicht nur Bootspeed, passt doch oder!?
Mast und Shotbruch allen!
Gruß Stephan
 
Auch von mir Daumen drücken für die Segler aus GER. Immer den richtigen Trimm und flinke Daumen.
Und dass die Fähre alle wieder heil an Land bringt.

Ulli
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Mission possible......

Mission possible......

Hallo Jungs,

die RC-Segelfreunde aus Bremen und umzu drücken Euch die Daumen und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg, immer gutes Wetter und guten Wind; kommt vor allem alle wieder gesund nach hause!!!;)

Alles Gute, Mast und Schotbruch!

Gruß
 

Thaddaeus Lampe

Moderator, Rennsegelyachten
Teammitglied
Morgen am Samstag

Morgen am Samstag

sind dann alle deutschen Teilnehmer
hoffentlich gut auf Cres an gekommen.
Walter und Max konnten erst heute nachmittag in Bopfingen los starten.
Danke an Walters Kollegen und Chef die seine Lehrer Aufgaben übernehmen,
so das das Deutsche Team in Cres gut vertreten sein wird.
In diesem Sinne,gute Fahrt und Ankommen.
GER 528
Teddy
 
Hallo hoffentlich sind alle gut angekommen. Wir von der Müritz wünschen Euch maximale Erfolge. Und Kinnings bringt den Pott für uns nach Hause. Werde jeden Tag von hier zu Hause eure Meldungen verfolgen. Ich wünsche euch alles gute.
 

Thaddaeus Lampe

Moderator, Rennsegelyachten
Teammitglied
Cres am Montag

Cres am Montag

laut superforecast Windfinder
sollte Wind aus OST den ganzen Tag sein
bei anfänglichen 17dann über mittag sich auf 13/ 14 kn ein pendeln
Böen bei 25KN dann auf 20 kn +-
TEMPERATUREN 14 -16°
was will man mehr,
lg
GER 528
Teddy
 
Natürlich auch von mir die besten Wünsche ans Deutsche Team, alles Gute und viel Erfolg.
Wenn ich nicht soviel Arbeit zur Zeit hätte, wäre ich gerne für Carsten eingesprungen. Carsten, an dieser Stelle gute Besserung.
Also Freunde, klotzt mal richtig ran, ich drücke euch die Daumen.

Gruß
Peter
GER 463
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Video

Video

Hy Skippers,

ein cooles Video, das Lust auf mehr auf die IOM-EM in Kroatien macht, findet Ihr hier:

http://www.iomec2012.com/

Nur 'ne Minute, aber das kribbelt ganz schön in den Fingern.............

Wir drücken die Daumen!!!

Gruß
 
Oben Unten