Eurofighter LF 2000 Typhoon - Impeller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich habe das oben genannte Modell bei Staufenbiel im Laden gesehen und hier im Netz bei Carson schon ein Video, man ich bin ja voll begeistert!
Ich bin stark am überlegen ob ich mir solch ein Teil zu legen werde
Meine Frage, hat schon jemand von Euch Erfahrung mit diesen Eurofighter?
Ich freue mich auf Eure Hinweise.
der Fuchser aus den anhaltinischen

Vereins HP: http://www.MFC-Linda.de

meine HP : http://www.Modellflug-AchimFuchs.de.tl
 
Hallo Freudi, als ich meinen Text geschrieben habe habe ich die Plauderei gefunden. Ich spiele auch mut den Grdanken mir eine EF zu zu legen Das das Teil nicht soooo schnell ist ist gut für michm denn ich bin ja auch nicht mehr der jüngste. Mal sehen wann ich mich in den Zug setzr ubd nach Berlin fahre?
Ist ja nur eine Stunde mit dem Zug.
MfG aus Linda
von Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten