• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Euroflugtag 2015 Niederkassel/ Rheidt

Nach einem Jahr Pause, veranstaltet der Aero Club Rheidt 1969 e.V. wieder den über die Landesgrenzen bekannten Euroflugtag. Termin ist der 08-09.August 2015.
Angereist werden darf bereits Donnerstag.

Neben namhaften Piloten werden wir dieses Jahr ein breites Spektrum aus dem Modellflug präsentieren. Unter dem Motto - Veranstaltung mit Herz - wollen wir wieder an den ursprünglichen Flugtagen anknüpfen, wo der Pilot und das Modell im Vordergrund steht. Neben den Flugvorführungen bieten wir über 2 Tage eine gute Gastronomie an sowie leckere kühle Getränke.

Gekrönt wird der Abend von einem Höhenfeuerwerk und einer tollen Nachtflugshow!

Wir freuen uns über euren Besuch ! Parkfläche steht genügend zur Verfügung .
Unser Fluggelände befindet sich zwischen Köln un Bonn,

Mehr Infos auf :

facebook.de/Euroflugtag
oder
Euroflugtag.com

VG Sascha Wilhelms (Aero Club Rheidt)
 

Anhänge

Hi,

ab wieviel Uhr geht es denn Samstags los? Doch nicht erst ab 14Uhr?
Ich gehe schon davon aus, dass da auch vorher schon geflogen wird. In der Formel 1 wäre das vergleichbar mit dem freien Training oder dem Warm-Up. ;)

Um 14:00 kommt dann der Bürgermeister, begrüßt die Teilnehmer und führt die offizielle Eröffnung des Euroflugtags durch. Ist ja schon ein recht internationales Event.

:) Jürgen
 
Not from bad parents....

Not from bad parents....

Ich fands SUPER !
Das neue Konzept ging voll auf ! Von A bis Z wurde Modellbau gezeigt, nicht nur- Wer hat den dicksten Geldbeutel !

Weiter so Team Euroflugtag.

2016 kann kommen.
 
Oben Unten