EUROPEAN ACRO CUP 12. bis 14. September 2008

heott

User
Hallo an alle Kunstfluginteressierten,

wichtiger Termin für alle die Spitzenpiloten als Deutschland, Austria, Schweitz, Polen und der Czech. Republik sehen wollen.

Am kommenden Wochenende, 12. bis 14. September findet auf dem Modellflugplatz des RCM Neuburg/Donau der European Acro Cup des DMFV die Endausscheidung der Europawertung statt.

Bereits fest angemeldet sind unter anderem die beiden Führenden mit je drei Siegen: Gernot Bruckmann (A) und Daniel Hrachovic (CZ) sowie Klaus Krumscheid (D), Alexander Mettel (D), Tomas Dvorak (CZ) und Wolfgang Krahofer (A). Alle unter den ersten 15 platziert.

Geflogen werden national und international bekannte und unbekannte Programme und am Sonntag ab ca. 9.00 die Kür national und International.

Für jeden Kunstfluginteressierten aus der Region also ein Muß!!

Für Speisen und Getrände ist bestens gesorgt!!

Der Modellflugplatz des RCM Neuburg liegt ca. 1 km südlich vom Natoflugplatz Neuburg-Zell. Die Zufahrt ist ausgeschildert.

Also wir sehen uns am Wochenende,

Ottmar Heckl
1. Vorstand
 
Hi,
wäre es eventuell möglich die modelle über Nacht unterzustellen?
Ich hatte eigentlich vor im Zelt zu schlafen aber da das Wetter ja nicht so umwerfend sein wird, wär mir mein Auto eigentlich lieber.
Viele Grüße und bis morgen,
Tobias
 
Hallo Holger,
ich hab eine 3,1m Zak extra lx. Kleiner Scherz^^ Ich fliege mit meiner 2,2m QQ YAk54 mit. Des wäre toll wenn die noch platz hätte, ansonsten denk ich werd ich schon was finden zum unterstelln.
Viele Grüße,
Tobias
 

heott

User
Hallo Tobias,

es steht ein Zelt für die Modelle zur Verfügung, aber leider nur ca. 4 x 8 mtr. Eine andere Möglichkeit haben wir leider nicht.

Gruß

Ottmar
 
Hi Ottmar,
das wird schon irgendwie gehn.
Vielen Dank für eure Bemühungen!! Ich hoff mal dass wir wenigstens ein paar regenpausen für 1-2 Durchgänge haben werden :cry:
Viele Grüße,
Tobias
 

heott

User
Na klar, so schlecht sieht es auch nicht aus, lt. Wetter Online sind es nur etwas Regen oder einige Schauer.

Gruß
Ottmar

PS.: muß jetzt zum Arbeiten zum Flugplatz.
 

SnapeR

User
hi,

wär scho wert dahin zum fahren, aber i hab des WE leider ned eingeplant.
werd zu hause a bissl fliegen, wenns wetter mitspielt...

aber viel. regnets das ganze WE, dann schau i mit meim Boot vorbei ;-)

@Helmut: übernächste WE sind man sich ja bestimmt...!

Gruß Stefan
 

Wigens

User
Hallo Jungs,


ich kann aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, was mich gewaltig ankäst!!!

Ich wünsche der Veranstaltung trotz bescheidener Wetterprognose einen guten Verlauf und ich hoffe, man sieht die üblichen Verdächtigen dann nächstes WE beim GAM. ( Mit hoffentlich gutem Wetter!)


Grüße

christian
 

oracle69

User
Besten Dank!

Besten Dank!

Hallo Ottmar,

ganz dickes Lob nochmal an Dich, alle Eure Mitglieder, Helferinnen und Helfer!!
Das Woende bei Euch war trotz des etwas durchzogenen Wetters ein Highlight... (vorallem die Vorführung der Eurofighter :cool: ;-) Die Gastfreundschaft absolut beeindruckend...!

Snaper:
Du hast echt gefehlt!!


Besten Dank auch an diese vielen, herzlichen 'Reaktionen'!

Die Familie des -European Acro Cup- ist gross - und lebt!!!

Gruss - Elmer
 

SnapeR

User
hi

hi

hey Elmi,

hört sich ja gut, was da los war;-)

vielleicht sieht man sich am WE, dann hol ma des a bissl nach...

Gruß Stefan
 

heott

User
Danke Elmer,

aber was Ihr gezeigt habt hat in der Region auch Bewunderung hinterlassen.

Das dicke Lob werde ich natürlich weitergeben.

Ich hoffe wir sehen uns alle wiedermal!!


Gruß

Ottmar
 

heott

User
Hallo Flying-Jet,

die ersten drei in der International-Wertung:

1. Gernot Bruckmann (A)
2. Daniel Hrachovec (CR)
3. Alexander Mettel (D)

National:
1. Manuel Mettel

Gruß

Ottmar
 
Oben Unten