European Acro Cup Abschlußwettbewerb in Lahr/Schwarzwald

SBU

User
Sehr geehrte Kunstflugfreunde,

am kommenden Wochenende, 09.-11- September findet in Lahr, im schönen Schwarzwald der Abschlußwettbewerb des DMFV European Acro Cup statt. Dafür haben sich derzeit über 30 Piloten aus Frankreich, Belgien, Schweiz, Niederlande, Tschechien, Österreich und Deutschland angemeldet. Geflogen werden bekannte und unbekannte Programme sowie auch Freestyle. Damit geht eine Saison zu Ende, bei der der Gesamtjahressieger aus Wettkämpfen in Deutschland, Frankreich, Belgien, Tschechien und Polen ermittelt wird. Der Wettbewerb wird nach den gültigen Regeln der Klasse F3M - Large scale aerobatics ausgetragen. Gastgeber ist der MFC Lahr.

Diese Veranstaltung bietet sicherlich ein hohes Maß an fliegerischer Perfektion, es werden viele namhafte Piloten am Start sein, gerade auch, um im letzten Wettkampf der Saison noch wertvolle Punkte für die Jahreswertung zu sammeln.
Kunstfluginteressierte sind ganz herzlich eingeladen, an dieser Show als Pilot oder auch als Zuschauer teilzunehmen.

Freundliche Grüße

Stefan Buch
 

SBU

User
EAC Abschlußwettbewerb in Lahr/Schwarzwald

EAC Abschlußwettbewerb in Lahr/Schwarzwald

Hallo Kunstfluginteressierte,

der Abschlußwettbewerb in Lahr am vergangenen Wochenende war mit 29 Teilnehmern bei tollem Wetter und einer wundervollen Gastfreundschaft des MFC Lahr ein voller Erfolg. Die Ergebnisse findet Ihr hier:

http://eac.dmfv.aero/allgemein/eac-abschluswettbewerb-in-lahrschwarzwald-9-11-2011/

Wir gratulieren den Gewinnern, bedanken uns ganz herzlich bei dem gastgebenden Verein und freuen uns auf eine neue EAC-Saison 2012.

Freundliche Grüße
Stefan Buch
 

Idefix

User
Anbei ein paar Fotos von der gelungenen Veranstaltung.

Wie man sieht wurde ordentlich gequalmt! ;)

Vielen Dank an Stefan und die Verantwortlichen des Vereins MFC Lahr!
 

Anhänge

  • IMG_6855.JPG
    IMG_6855.JPG
    113 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_6912.JPG
    IMG_6912.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6955.JPG
    IMG_6955.JPG
    122 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_7008.JPG
    IMG_7008.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_7011.JPG
    IMG_7011.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 40
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten