European Aircombat Scale Games 2016

Ewald

User
Hallo zusammen,

die EASG16 naht mit großen Schritten. Die Informationen zum Wettbewerb sind ja schon länger auf der Seite von Martin Elmberg nachzulesen: http://www.8loop.net/easg16/c_info.html

Hier die wichtigsten Daten auf einen Blick:

Wettbewerbsinfo:

Wettbewerbsregeln: http://www.8loop.net/easg16/c_rules.html

Austragungsort: http://www.8loop.net/easg16/c_site.html

Wettbewerbsklassen: WW1 und WW2

Anmeldung - die erste Runde läuft schon - bis zum 31.5 ist die Anmeldung noch am günstigsten !!


Zeitplan:

Dienstag 9.8: - Anmeldung der Piloten und Modelle:

Check-in von 10:00 Uhr bis 20:00Uhr


Mittwoch 10.8. bis Freitag 12.8:
Nachmeldungen (50 SEK /extra model).

Eröffnungszeremonie am 10.8.2016 um 11:00 Uhr

Austragung der Vorrrunden:
- 3 Runden WWI

- 5 Runden WWII

Gemeinsames Abendessen am 12 August (für Piloten, Helfer etc)

Samstag 13.8:

Semi-final für die 21 besten Piloten in WWII

Final für die besten 7 Piloten mit 2.5er Modellen (Topfighter)

Final WWI

Final WWII

Siegerehrung

Teilnehmer aus Deutschland:

1. Rainer H WW1 und WW2
2. Ewald H. WW2
3. Wilhelm L. WW2 2.4GHz


Weitere Teilnehmer - Bitte meldet Euch kurzfristig zu diesem Thema bei Rainer oder mir. Und tragt Euch auch gerne hier im Thread mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bei mir ist die Frage, wer fährt denn wann, ich habe keinen Bock allein die Strecke zu fahren, das hatte ich im letzten Jahr oft genug.
Gruß, Daniel
 
Hallo,
hab mich gerade bei Rainer angemeldet, so von wegen Bezahlung der Startgebühr. Ist dann nur noch die Frage wie und wann ich fahre. Rainer macht ne etwas längere Tour, hätte ich auch wohl Bock drauf.
Gruß, Daniel
 
Morgen ist Anmeldeschluss

Morgen ist Anmeldeschluss

Hallo,
die Schweden haben sich ganz schwedenuntypisch ein dreistufiges Anmeldeverfahren ausgedacht.
Natürlich mit steigenden Startgeldern. :confused:

Also die ersten Anmeldungen habe ich.
Ewald,
Rainer, Willi, Daniel campen am Platz.

Wir werden so nur eine kleine Truppe sein.
4 Piloten, Stand heute.

Wer sich bis morgen anmeldet, ist noch im ersten Zeitfenster.
Für uns vier (Wenn sich kein weiterer Pilot meldet) überweise ich morgen die Gelder.

Nachmeldungen macht dann jeder für sich.

Die letzten EASG und WASG Touren waren immer eine tolle Sache. Sonst kommt man nicht an solche abgelegenen Orte und man trifft eine Menge toller neue (und altebekannte) Piloten.

Martin E. will nach dem 1. Juni seine Anmeldeliste veröffentlichen.

Rainer
 
Hallo,
gibt es irgendwo ein Liste wer jetzt alles gemeldet ist?
Gruß, Daniel
 

Ewald

User
EASG

EASG

Hallo Jürgen
Alle sind gut angekommen. Heute war nur die offizielle Eröffnung mit Ansprache der Offiziellen und Eröffnungskuchen. Es werden heute keine offiziellen Heats geflogen - Wetter spielt heute nicht mit. Soll morgen besser werden - dann geht's los.

Gruß Ewald
 

Ewald

User
Hallo,
Kurzer Zwischenbericht : Stimmung prima. Wetter war heute besser bis auf ein paar Schauer. Wettbewerb läuft soweit nicht so schlecht für uns. Im WW1 Daniel 4. Rainer 9. Im WW2 liegt Daniel derzeit auf 1( Hat allerdings schon 3 Heats, die Verfolger zum Teil nur 2). Ich liege auf 27 (wurde dreimal vom Himmel geholt). Wilhelm mit zwei Runden mit Material Problemen auf dem 38.

Grüße aus Schweden
Ewald
 

Ewald

User
Nachtrag Rainer ist derzeit auf Platz 13 im WW2. (Nur 2 Heats geflogen)
Heute wird sich noch vieles ändern.
Gruß Ewald
 

Ewald

User
Neues aus Schweden

Neues aus Schweden

Hallo zusammen
es geht gut weiter - Daniel und Rainer fliegen im Halbfinale. Wilhelm, Daniel und ich im Topfighter (2.5er) Finale ;)
Im WW1 fliegt Daniel im Finale. Rainer ist auf dem 7. Platz gelandet.

Wetter war durchwachsen - teilweise sehr windig und insgesamt zu kalt und regnerisch . Wird morgen auch nicht viel wärmer werden.

Gruß Ewald
@Dirk: Danke!
 

Paratwa

User
Langform einer SMS

Langform einer SMS

Ich habe zu Rainer und Daniel Kontakt per SMS. Ich soll mal die Kurzform in einem Text fassen.

Daniel hat es geschafft in allen Klassen in die Finale zu kommen, auch Rainer fliegt im WWII Semifinale mit.
Rainer ist im WWI auf Platz 7.
Daniel, Ewald und Willi sind im 2,5er Finale.

Hat eigentlich alles schon Ewald geschrieben, aber ich nehme Aufträge ernst!:D

Läuft doch ganz gut für unser Team. Also Leute, Daumen drücken.....

Gruß
Thomas
 

Ewald

User
EASG

EASG

Hallo zusammen

Das TEAM Germany mit Daniel, Rainer, Willy ("The Viking") und mir hat in der Teamwertung Bronze geholt!
Europameister
WW2 ist Michail Globukov.
WW1 ist Rampa
Später mehr ...
Gruß Ewald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten