Olle
User
Hallo,
in den nächsten Tagen soll mein Eurosport eintreffen. Ich werde den Flieger mit einer TJ 70 (130N) vom Alfred ausrüsten. Die Steuerung des Bugfahrwerks und der Querruder möchte ich mit je einem "Fuzzy" Kreisel von ACT unterstützen. Leider werde ich an meiner Futaba Anlage keinen Kanal mehr frei haben um die Sensitivity der Kreisel zu regulieren. Habt Ihr Erfahrungen ob sich diese Kreisel bei Jet-Geschwindigkeiten aufschaukeln, wenn ich das Anschlusskabel für Sensitivität nicht anschließe (nach Aussage von Hr. Westerteicher entspricht das einer Einblendung von ca. 50 %)?
Hat jemand (außer Mike Cherry, Jetpower) den Eurosport schon fertig aufgebaut?
Gruß
Andreas
[ 16. April 2003, 16:13: Beitrag editiert von: Olle ]
in den nächsten Tagen soll mein Eurosport eintreffen. Ich werde den Flieger mit einer TJ 70 (130N) vom Alfred ausrüsten. Die Steuerung des Bugfahrwerks und der Querruder möchte ich mit je einem "Fuzzy" Kreisel von ACT unterstützen. Leider werde ich an meiner Futaba Anlage keinen Kanal mehr frei haben um die Sensitivity der Kreisel zu regulieren. Habt Ihr Erfahrungen ob sich diese Kreisel bei Jet-Geschwindigkeiten aufschaukeln, wenn ich das Anschlusskabel für Sensitivität nicht anschließe (nach Aussage von Hr. Westerteicher entspricht das einer Einblendung von ca. 50 %)?
Hat jemand (außer Mike Cherry, Jetpower) den Eurosport schon fertig aufgebaut?
Gruß
Andreas
[ 16. April 2003, 16:13: Beitrag editiert von: Olle ]