Eurosport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Hallo,
Da kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind, meine P 160 hatte 17 kg Schub,
meine P 200 sogar 22 kg bei 112000 (114000 sind zulässig) dagegen musste ich meine beiden Franks völlig frustriert Verkaufen oder Wandeln.

Aber TJ 67 im EF? willst als Modellbaufachhändler deiner Kundschaft zeigen, das der damit auch fliegt.

Nur eins kappier isch gar net, das du als Fachhändler deine Bine mit Minderleistung nicht einfach an den Hersteller zur Reklamation schickst. Zumal du beim Verkauf einer 160 er mit 13,5 kg zwangsläufig mit ner Kundenreklamation rechnen musst. Super Einstellung für einen Vollkaufmann.

Mauk

Na aber hallo,

mit wem hast Du denn telefoniert bei der JetCat. Kann mir kaum vorstellen, dass man einen unzufriedenen Kunden hat im Regen stehen lassen. Habe zwei P160 und bin speziell mit dem Service immer sehr zufrieden. Wenns auch am Anfang einfache Fragen waren...
ZB wird die P160 mit Limit 125 als Maximaldrehzahl ausgeliefert. Für die volle Leistung auf 128 setzen. Das weisst Du aber bestimmt.
Meiner erste P160 ist von der allersersten Serie. Da wurde inzwischen schon Platine und Verdichter und Software gewechselt-alles selbstverständlich gratis. Und das nur weil mir die Bine beim landen einmal ausgegangen ist. Leistung und Laufverhalten immer tadellos.
Wo lag denn das Problem? :confused:

Beste Grüsse aus CH
Claus

Hallo Omega...Ich habe eine Jet Cat P160 in einer Rafale und die bringt nur echte 13,5 Kg...laut Hersteller soll sie aber 16 Kg haben.Nach einen Anruf bei Jet Cat könnte es allerdings nicht sein ??deshalb habe Ich alle meine 3 Turbinen von der Firma Jet Cat verkauft und habe mir beim Frank ein paar neue bestellt...Die TJ 67 kann ich wirklich nur Empfehlen..die Habe Ich jetzt in meinen Eurofighter eingebau....der erstflug soll in 3 Wochen stattfinden...Drückt mit die Daumen...wer hat erfahrungen mit den Ruderauschlägen im Eurofighter ?? :eek:

Na wann wird der Thread geschlossen ?
So´n Dünnpfiff Anfangs Post hab ich schon lange nicht mehr gesehen und das sich der Herr Geschäftsmann auch gleich selber so ins AUS befördert. LOL.

Worauf soll das Posting hinauslaufen ? wieder der alte Kampf Jet-Cat<->Frank ? Ich glaub das Thema ist für alle durch. Der eine gibt mehr Geld aus, der andere erfreut sich an Alfreds Handarbeit (die mich noch nie im Stich gelassen hat). So what ?

Das sehe ich auch so.
Neue Erkenntnisse oder irgendetwas Konstruktives wird dieser Thread mit Sicherheit nicht geben. :eek:

@Eurofighter - Ich finde dein Eröffnungsposting ziemlich windig. Du bist neu hier im Forum und einerseits freue ich mich natürlich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Andererseits solltest du Wissen, dass das hier ein Diskussionsforum ist mit festen Regeln. Diese gelten auch für dich!

Wenn du unbedingt deine 3 Turbinen verkaufen musstest, weil du mit einer nicht nachvollziehbare Probleme hattest, ist das deine Sache und interessiert hier niemanden, würde ich mal sagen.
Besser wäre es gewesen, wenn du vorher mal auf Ursachenforschung gegangen wärest und da hätten dir sicherlich an dieser Stelle eine Menge Leute helfen können. Dafür ist diesen Forum nämlich bestens geeignet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten