Eberhard Mauk
User †
Aber Hallo,
Da kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind, meine P 160 hatte 17 kg Schub,
meine P 200 sogar 22 kg bei 112000 (114000 sind zulässig) dagegen musste ich meine beiden Franks völlig frustriert Verkaufen oder Wandeln.
Aber TJ 67 im EF? willst als Modellbaufachhändler deiner Kundschaft zeigen, das der damit auch fliegt.
Nur eins kappier isch gar net, das du als Fachhändler deine Bine mit Minderleistung nicht einfach an den Hersteller zur Reklamation schickst. Zumal du beim Verkauf einer 160 er mit 13,5 kg zwangsläufig mit ner Kundenreklamation rechnen musst. Super Einstellung für einen Vollkaufmann.
Mauk
Da kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind, meine P 160 hatte 17 kg Schub,
meine P 200 sogar 22 kg bei 112000 (114000 sind zulässig) dagegen musste ich meine beiden Franks völlig frustriert Verkaufen oder Wandeln.
Aber TJ 67 im EF? willst als Modellbaufachhändler deiner Kundschaft zeigen, das der damit auch fliegt.
Nur eins kappier isch gar net, das du als Fachhändler deine Bine mit Minderleistung nicht einfach an den Hersteller zur Reklamation schickst. Zumal du beim Verkauf einer 160 er mit 13,5 kg zwangsläufig mit ner Kundenreklamation rechnen musst. Super Einstellung für einen Vollkaufmann.
Mauk