Eurotour F3B in Kulmbach

RetoF3X

User
Hallo Zusammen

Dieses Wochenende fand bei wunderbarem, fast schon etwas zu heissem (bis über 30°) Wetter der Plassenburgpokal F3B in Kulmbach statt. Wir haben am Samstag sehr zeitig angefangen und konnten fast zwei komplette Runden fliegen (nur der Zeitflug der Runde 2 war nicht vollständig fertig). Das bedeutete über 12 Stunden F3B Fliegen bei eitel sonnenschein!
Am Sonntag konnten wir noch relativ problemlos eine dritte Runde fliegen, bei 80 Teilnehmer eine tolle Leistung der Wettbewerbs-Organisation (Andreas Kunz und Helmut Bauer) und der Helfer!
Fliegerisch war es noch recht selektiv und viele Favoriten mussten auch böse untendurch. Am Schluss blieben bei der Kulmbacher Hitzeschlacht die folgenden Piloten am coolsten:

1. Andreas Herrig (GER)
2. Roland Hofmann (SUI)
3. Joseph Mögn (GER)

Damit sind die ersten zwei die gleichen wie vor einem Jahr, die scheinen ein Abo auf das Siegen zu haben.

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer für den tollen Wettbewerb.

Viele Grüsse:
Reto

Reload2.jpg

landing.jpg

launch2.jpg

Launch3.jpg

Victor.jpg

Liese.jpg

winners.jpg
Die Gewinner und die zwei besten Junioren, Bernhard Flixeder und Kai Aververser. Die Jungen fliegen auch schon sensationell.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten