Eurotour F3J in Arbois (FRA)

F3J Arbois

F3J Arbois

Hallo F3J-Freunde,
die Superzeit von Robert Braune mit 14:59,14 ist leider nicht ganz korrekt, da die offizielle Rahmenzeit von 15 Minuten in Frankreich ca. 15:01,5 dauerte. Dadurch kann man natürlich solche Fabelzeiten erreichen. Das ändert aber nichts an der tollen Leistung, die die Jungens in den drei Finalflügen gezeigt haben.
Gruß
Mighty Eagle
 

Robi.B

User
Schade :cool: ... ich hoffe trotzdem, das es allen Spaß gemacht hat. Freu mich schon total auf die DM in Leverkusen, dann mit richtiger Rahmenzeit ;)

CoKe-Team
 
Das ist trotzdem eine brutal starke Zeit. Da muss ja alles stimmen... sogar die Läufer^^:rolleyes:

Grüßle von der Mütze

-------------------------

Fly on the CoKe side of Life
 

stobi

User
Hye,

wie hoch ist man dann nach dem Ausklinken etwa?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten