Everything ( Engel Modellbau): Präsentation!

Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum schon soviel an Infos und Unterstützung erfahren habe würde ich mich hier gerne mit einem Bau- /Erfahrungsbericht revanchieren.
Habe das Modell letztes Jahr in Friedrichshafen auf dem Stand von Tomahawk Avition gesehen und ist mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf gegangen ...ihr wisst was ich meine:eek: und habe den Flieger dann von einem Mitglied hier aus dem Forum übernommen.
Ich werde in den nächsten Tagen mehr Infos und Bilder hier einstellen. Vielleicht ist der Flieger für den einen oder anderen Aufgrund der Auslegung mit T-Leitwerk interessant.

Schon mal die Gewichte:
Rumpf mit Stahlsteckung 1075g
Fläche links 1013g
Fläche rechts 1020g
Haube 79g
Höhenruder 174g
Winglets 48g
Kleinteile inkl. Akkubrett 134g

Gesamt: 3543g

Ausgeliefert wird der Flieger mit sämtlichen Kleinteilen und Bauanleitung.
 

Anhänge

  • AF3AF70D-876A-4C51-9656-CF66E88B4CC1.jpeg
    AF3AF70D-876A-4C51-9656-CF66E88B4CC1.jpeg
    145 KB · Aufrufe: 62
  • image.jpg
    image.jpg
    427,5 KB · Aufrufe: 52
Endlich gehts los

Endlich gehts los

Servus Michael,

bin schon auf den Baufortschritt gespannt. Hau rein, bis wir im Juni in Großarl aufschlagen, muss das Teil eingeflogen sein;)

Thread ist abonniert

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten