EVO 9

Hallo
habe eine EVO 9 nun 1 Woche und habe mich dank einer Forumsmitglieder langsam eingearbeitet.
So langsam klappts doch heute hatte der Spass ein Ende.
Heute kurz alles zusammengepackt und nichts wie raus auf den Flugplatz (nach der Arbeit Stress ohne Ende hatte ja nur eine Stunde bis die Nacht einbrach) doch als ich meinen Sender einschaltete erklang die Musik und das war´s auch schon.
Die LED leuchtete immer aber keine Abstrahlung folgt nur ein wildes Zittern an meinem Model ist ja auch klar ohne Sendersignal.
So nun meine Frage hatt hier jemand Erfahrung damit mit diesem Problem ?
Welche Fehler sind bekannt ?
Wie lange wird´s wohl dauern wenn ich den Sender zu Multiplex schicke.
Bin mir auch keiner Schuld bewusst das ich etwas verkehrt gemacht haette was auch. Laden mußte ich auch noch nicht.
Danke fuer eure Infos
mfg. Tom
Besonderen Dank auch an Oliver K. / Wolfgang D. die mir gestern mit Rat und Tat geholfen haben.
Danke nochmals :)
 

Jan

Moderator
...ich habe die Evo 9 - hatte am Donnerstag vor Ostern ein Problem - am selben Tag verschickt an MPX, hatte ich am Donnerstag nach Ostern kostenlos repariert zurück. Toll!

Ansonsten: Scheint das HF-Teil nicht angesprungen zu sein. Du hast nicht zufällig das vermeintlich quarzlose?
 
Hallo
und danke für eure Infos.
Habe meine Anlage nach einer Woche wieder bekommen und nun scheint alles OK zu sein.
Ja ich habe das Quarzlose HF Modul und muß sagen echt Spitze.
Jetzt ist die Anlage OK.
Fliege seit einer Woche damit und bin sehr zufrieden.
Was mich stört sind die Knüppel wirken etwas rutschig find ich jedenfalls. Wenn die Finger etwas schwitzen :)
Hoffe auch das ich mein Pult bald bekomme das immer noch nicht lieferbar ist. Die Spacebox meine ich.
Ansonsten sehr zufrieden.
Wünsch euch noch viel Spaß mit euren Anlagen.
Schöne Grüsse Sl- Tom
 
Oben Unten