S speeder User 29. Januar 2006 #1 Hallo zusammen, wollte mal wissen, wie groß/klein denn die EWD und Motorzug/sturz bei Elektropylonmodellen ist. Hier speziell Toko und Bathlet. Gruss Speeder
Hallo zusammen, wollte mal wissen, wie groß/klein denn die EWD und Motorzug/sturz bei Elektropylonmodellen ist. Hier speziell Toko und Bathlet. Gruss Speeder
P plinse User 29. Januar 2006 #2 0° und der Rest ist Trimmbereich bezüglich Meß- / Bauungenauigkeiten. Motorspanten klebe ich bei besagten Modellen einfach so ein, dass der Spinner rundum aufliegt.
0° und der Rest ist Trimmbereich bezüglich Meß- / Bauungenauigkeiten. Motorspanten klebe ich bei besagten Modellen einfach so ein, dass der Spinner rundum aufliegt.
Steffen User 29. Januar 2006 #3 plinse schrieb: Motorspanten klebe ich bei besagten Modellen einfach so ein, dass der Spinner rundum aufliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Klemmt das dann nicht? Arg, schnell wech hier...
plinse schrieb: Motorspanten klebe ich bei besagten Modellen einfach so ein, dass der Spinner rundum aufliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Klemmt das dann nicht? Arg, schnell wech hier...
P plinse User 29. Januar 2006 #4 Steffen schrieb: Klemmt das dann nicht? Arg, schnell wech hier... Zum Vergrößern anklicken.... Nö