Excite, endlich fertig für die Saison 09

@e-yello:
mal schaeun, werde berichten! Die einschaltzeiten sind mir relativ wurscht! habe jetzt schon einschaltzeiten von manchmal bis zu 15sec.(rumheizen, rauf runter links rechts 5mal übern platz) wenn ich da dann steigflüge incl. beschleunigen mit 7sec habe, hab ich damit keine probleme!
und die einschaltdauer ist ja nur beim start so arg lang, da dort von null auf xxx beschleunigt werden muss! im Flug schalte ich so bei geschätzten 150km/h wieder ein, da isses ncih ganz so lang:D
 

e-yello

User
Die einschaltzeiten sind mir relativ wurscht! wenn ich da dann steigflüge incl. beschleunigen mit 7sec habe, hab ich damit keine probleme!
Äh Maik, ich mach mir weniger Sorgen um die Belastbarkeit deiner Gasknüppelfinger und ich glaub auch nicht dass du irgendwelche Probleme kriegen wirst ,die Schwachstellen in deinem System sehe ich woanders:rolleyes:
Gruss
Yello
 
in der showflugversion oder in der sichtgrenze?:rolleyes:
oder doch eher am motor?
oder meinste, mein YGE 120 is etwas unterdimensioniert?
werde berichten!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten