Excite F5D - Fertigstellung

Also habe gestern noch gemesen und bin bei der sawtooth 12"×25 bei 4s mit meinen Motor bzw Getriebe auf 94 Ampere standschub gekommen was im flug ja dann etwas weniger wird und ideal ist da ich einen 160 ampere regler habe der das auf dauer aushält und so nie am limit läuft wenn ich mal gas gebe. Bei 3s waren es knapp 78 Ampere
 

sfk99

User
@Thomy5ive
Täusch Dich nicht, die 12x25 greift im Stand nicht. Wenn die im Flug richtig angeströmt wird, geht der Strom im Flug erst mal satt nach oben... Hab selber ne Excite mit Sawtooth an Mega 16/35/1 und KPG5.2, das ist der Strom im Stand moderat, aber nach jeweils nur ein paar Sekunden Vollgas nach vorherigem Anstechen wird der Akku trotz vorheizen grenzwertig warm. Motocalc sagt jedenfalls für das Setup im Flug über 200 A voraus, und der Propeller soll auch erst ab 60 m/s richtig greifen. Leider hab ich keinen Logger (würde auch nicht mehr reinpassen) und ich bin auch kein Profi, aber zumindest nach meinem Flugeindruck könnte es hinkommen.

Gruss,

Stefan

Excite_mit_Mega_Sawtooth.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten